ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
Die Mießmacher- und Schlechtrednerfraktion kann sich doch jetzt gemütlich zurücklehnen und den Bart kraulen lassen:
Wir sind (zunächst) da wo dieses Konsortium uns hinhaben wollte.
Wir hatten einen klasse Saisonauftakt, nach Bohls 1:0 gegen Gladbach fehlten nur wenige Minuten bis zum Sieg. Damals habe ich schon gesagt, das die starken Gladbacher ganz vorne Mitspielen würden. Wo stehen sie jetzt nach einem relativ schlechten Saisonstart:
Auf einem Aufstiegsplatz ! Wie von mir prognostiziert ! Weil man Ruhe und kühlen Kopf bewahrt hat.
Die ersten Mießmacher haben schon im ersten Saisonspiel gegen BMG ein "schlechtes Lauterer Spiel" gesehen, "Langweiliger Kick" und nur in den letzten 10 Minuten Spannung und ein gutes Spiel.
In Koblenz hat die Mannschaft auch Charakter gezeigt.
Wer keinen Charakter hat sind die Trammpeltiere, die dieses zarte Pflänzchen bereits nach 6 Spieltagen in die Erde getreten haben.
Rekdal und seine junge Mannschaft hatten keine Chance !
Und diese Mießmacher werden es auch noch fertigbringen, den Verein ganz kaputt zu machen.
Was Schjönberg und seine sportlichen Weggefährten aufgestellt hatten, war und ist der richtige Weg in der Situation des Vereins vor der laufenden Runde gewesen.
Ein Elefant im Porzelanladen hat mehr Sensibilität als so mancher Pseudo-Fan hier in diesem Forum ...
Ich kann das nur mit unterschreiben. Es stimmt. Wir müssen der sportlichen Leitung Zeit geben um ihr Konzept durchzuziehen. Wenn es schlimm kommt, auch in der 3. Liga.
PS: Natürlich bin auch ich maßlos enttäuscht. Aber die Fehler liegen in der Vergangenheit und ein Neuaufbau dauert nun mal etwas länger.