Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Er hat einen Dreijahresvertrag, der soll erfüllt werden. Und ich habe so das dumpfe Gefühl, dieser Vertrag wird vielleicht sogar noch verlängert.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • natürlich halten sich die bisherigen Erfolge von Rekdal in Grenzen.


    Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt davon, dass er das Richtige tut.


    gebt ihm einfach Zeit, zumindest bis zur Winterpause.


    Wenn ich darüber nachdenke, was die Fans mit Jara gemacht haben...
    Wenn wir den nicht davongejagt hätten - UND DAS WAREN DIE FANS UND NICHT DAS BÖSE MANAGEMENT - wären wir jetzt noch in der Bundesliga.


    Deshalb sollten wir jetzt froh sein, einen guten Trainer zu haben und alle die Daumen drücken, dass er nun auch noch das nötige Fortune hat!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also meiner Meinung sieht man ja das die Mannschaft eindeutig lebt. Ich hoffe das dies der richtige Gegner war um Selbstvertrauen zu sammeln wovon man eigentlich ausgehen sollte. Man kann nur hoffen das der Knoten geplatzt ist jetzt Runström sagte er will 1 Punkt in Hoffenheim holen und dann 3 zuhause gegen Aue einfahren dann glaub ich ihm das mal ganz einfach.


    Hmm, mir wäre es lieber, wenn er in JEDEM Spiel 3 Punkte wollen würde... ;)


    Ansonsten gilt: Es wird wohl langsam besser....

  • Es wird mal Zeit für ein festes System, an dem sich alle Spieler orientieren können.


    Wechseln können die Bayern, um den Gegner zu verunsichern - wir aber verunsichern uns nur selbst.

  • da ich nicht von einer verletzung von müller ausgehe,verstehe ich die einwechslung von outtara absolut nicht.somit hat er sich die möglichkeit genommen,evtl.nach dem rückstand,jendrisek zu bringen.

  • Jendrisek hätte wohl eh nicht gespielt. War er überhaupt im Kader?


    Laut Premiere soll er geäußert haben, müde zu sein und nicht spielen zu wollen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Rekdal passt leider als Typ Trainer und Mensch nicht so wirklich in dieses Umfeld. Er wird keine Chance haben.
    Begeisterung und Feuer entfachen sieht anders aus. Wenn der Verein nicht aufpasst, sind wir nächstes Jahr insolvent - nämilch in der 3.Liga.
    Die Ulmer Spatzen lassen grüßen.