Rekdal raus ?

• diabolo666

geb ich dir Recht: Zu diesen Nervenspielen wird es nicht kommen.
    weil wir bereits 10 Spieltage vor Schluss Rettungslos verloren sein werden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• diabolo666
    dein Wort in Gottes Ohr und auf meine Ignore Liste!
    Kann ich doch nix dafür das Rekdal nicht der richtige Mann für diese Truppe ist!

seltsam, das hat sich aber vor ein paar Tagen noch aber ganz anders angehört...Deine Post vom 9. Dezember

Rekdal ist ein Glücksgriff, er holt das beste aus dem vorhandenen Material raus mit steigender Tendenz.....
    falls Ihr das anders seht, verpisst euch doch nach München, Bremen oder Leverkusen!

Uns fehlen 1-2 erfahrene Nervenstarke Spieler, Rekdal kann den Elfer halt nicht selber schiessen!

sàwàddee kráb

• Da war ich so am Boden das ich mit Rekdal einverstanden war... ich weiss das!

Tatsache 1: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 2: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 3:..... wir werden auch kein Geld bekommen!

Kann auch daran liegen das ich gestern im Stadion war und letzte Woche eben nicht. Fakt ist:
    Wenn ich mir das Spiel in Freiburg und das Spiel gestern auf VHS reinziehe kann ich keine positive Entwicklung mehr erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn rekdal bei uns weiterwurstelt dann wird es zu den nervenspielen nicht mehr kommen. Dieses woche für woche hoffnungsding hat bereits in der hinrunde nicht funktioniert und daran wird sich nichts ändern. Rekdal hat fertig und sollte den weg nun ür einen neuen trainer frei machen

• Da war ich so am Boden das ich mit Rekdal einverstanden war... ich weiss das!

Tatsache 1: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 2: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 3:..... wir werden auch kein Geld bekommen!

Kann auch daran liegen das ich gestern im Stadion war und letzte Woche eben nicht. Fakt ist:
    Wenn ich mir das Spiel in Freiburg und das Spiel gestern auf VHS reinziehe kann ich keine positive Entwicklung mehr erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall!

Ist es nicht.

Man kann nicht einzelne Spiele herausnehmen und vergleichen - das hast Du auch die letzten Wochen getan und warst ein glühender Verteidiger von Rekdal. Die Gesamtentwicklung war positiv und bei gerechter Punktevergabe hätte es aus den Spielen gegen Aachen, Mainz, St.Pauli und Jena zehn Punkte geben müssen.

Gegen Köln beschissen gespielt? Das sah ich auch halbwegs so - Köln, Gladbach und Freiburg sind aber sicher eine Nummer besser als der FCK und da kann man auch ordentlich unter die Räder kommen.

Mir bereiten allerdings ein paar 'Kleinigkeiten' Sorge, die ich so langsam mal erkannt sehen will.

- Bernier und Demai sind eine Plage und bringen gefühlte 3 % aller Pässe an den Mann. Das defensive Mittelfeld ist schon seit langem ein Trümmerhaufen und offensiv schaut's mit Tsikiwilli hoffentlich besser aus.

- Ouattara muss wieder aufgebaut werden - er ist mit klarem Abstand der beste Innenverteidiger.

- Bellinghausen muss Kapitän werden. Beda spielt schwach und bringt keine emotionalen Impulse ins Spiel.

- Die Standardsituationen sind unter aller Sau. Wir haben weder einen Ausführenden noch einen kopfballstarken Verwandler.

- Das 'rein-raus-Spiel' mit Reinert ist absolut sinnlos. Gerade Reinert braucht das Vertrauen des Trainers über viele Spiele. Er ist kein Mann für die sporadischen Einsätze

- Simpson ist ein Mann hinter den Spitzen und darf nicht zu weit vorne spielen - ein akzeptabler zweiter Mann neben Jendrisek müsste für den Sturm geholt werden

• martini: meine Fakten zu diesem Thema kannst du diesem Thread und der "Diskussion" mit headstar entnehmen. Wenn ich ehrlich bin habe ich wenig Lust jetzt tatsächlich alte Beiträge von mir kopieren zu müssen. Meine Polemik bitte ich zu entschuldigen.

Ich warte immer noch auf Argumente, headstar. Ich habe nie behauptet, dass ich alleine Recht habe. Die Tatsache, dass viele User hier es ähnlich sehen wie ich beweist jedoch nur, dass ich nicht völlig daneben liegen kann.

Ich wollte mit dir darüber diskutieren. Von dir kommt jedoch nur blabla. Du hast keine Argumente für deine Thesen. Die Tatsache, dass du Blödsinn über mich schreibst, gibt mir Recht. Aber mach ruhig weiter so. Ich amusiere mich köstlich. Du bist so ein klassischer Internetheld, der in Foren eine große Klappe hat, aber nichts dahinter

P.S.: Dies ist eine Reaktion auf ein Zitat des Users Wolfgang W., in welchem ein von mir eigentlich ignorierter User zitiert wird. Leider funktiert bei Zitaten die Ignorefunktion nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist immer wieder schön zu lesen wie sich so manche hier gegenseitig zerfleischen... habt ihr keine anderen sorgen? :hm:

• Wenn rekdal bei uns weiterwurstelt dann wird es zu den nervenspielen nicht mehr kommen. Dieses woche für woche hoffnungsding hat bereits in der hinrunde nicht funktioniert und daran wird sich nichts ändern. Rekdal hat fertig und sollte den weg nun ür einen neuen trainer frei machen

Dann mach doch mal einen Vorschlag wer als Trainer besser geeignet wäre und meinst Du nicht es wäre Sinnvoller mal einem Trainer etwas mehr Zeit zu geben um mal etwas Kontinuität reinzubringen?

Ich finde der Trainer macht eine gute Arbeit und man sieht schon wesentliche Verbesserungen.

Ausserdem, sollte man sich das Geld im Falle einer Trainerentlassung sparen und es sinnvoller in geeignetes Spielermaterial stecken. Denn wie der Trainer schon gestern gesagt hat, auch wenn ein anderer sogenannter Toptrainer da wäre.... von heute auf morgen bekommt man kein 2. Barcelona hin.

• Dann mach doch mal einen Vorschlag wer als Trainer besser geeignet wäre und meinst Du nicht es wäre Sinnvoller mal einem Trainer etwas mehr Zeit zu geben um mal etwas Kontinuität reinzubringen?

Ich finde der Trainer macht eine gute Arbeit und man sieht schon wesentliche Verbesserungen.

wo bitte ? Dieses Gerede, toll gekämpft, toll gelaufen,toll eingesetzt ist FALSCH.
    Ich bin stolz auf Platz 16 mit 15 Punkten zu sein ... toll gekämpft,toll gelaufen,toll eingesetzt :ironie:

kleine Schleichwerbung: Fakten,Fakten,Fakten !