Rekdal raus ?

• man kann nicht immer die Leistung eines Trainers an einem zwischenzeitlichen Tabellenplatz messen sondern muß auch sehen welche Möglichkeiten ihm zur Verfügung stehen!! und das ist eben nur ein kleiner Bruchteil im Vergleich zur letzten Saison für die Misswirtschafterei in unserem Verein ist nicht Rekdal schuld!!! mit diesen Vorraussetzungen sollte man dem trainer mindestens bis zur Hälfte der Saison den Rücken stärken...
    solche Aussagen wie von Dir schaden dem FCK!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Rekdal macht einen guten Job??? LOL man siehts ja am Tabellenplat wie gut alles läuft LOL

• Zitat

Original von chriz_85
    Rekdal macht einen guten Job??? LOL man siehts ja am Tabellenplat wie gut alles läuft LOL

die FCK Fans sind toll ?? LOL man siehts ja am Tabellenblatt wie gut es läuft LOL

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Zitat

Original von Florsch
    Ist Rekdal raus wirklich eine Alternative?

Nein........ihr Panikmacher .......die Trainer machen einen verdammt guten Job,geht doch mal zum Training da seht ihr dass da intensiv gearbeitet wird...... bin gegen Rausschmiss.

Der einzige der hier Ordnung machen könnte wäre ein Mann namens Kalli Feldkamp...........aber das sind nur Träume..........cio

• Zitat

Original von nordpfaelzer

Nein........ihr Panikmacher .......die Trainer machen einen verdammt guten Job,geht doch mal zum Training da seht ihr dass da intensiv gearbeitet wird...... bin gegen Rausschmiss.

Der einzige der hier Ordnung machen könnte wäre ein Mann namens Kalli Feldkamp...........aber das sind nur Träume..........cio

Genau,Kalli Feldkamp wär jetzt der richtige für diese Aufgabe,eventuell noch Otto,aber leider ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn die Trainer einen so guten Job machen würden, ständen wir nicht so da...Aber ich bin der Meinung, dass eher Schjönberg, statt Rekdal gehen sollte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es wird hier ziemlich kontrovers über Rekdal diskutiert - aber nicht immer ganz sachlich.
    Meine Meinung: Man kann nicht alles auf Rekdal abwälzen, auch wenn die Mannschaft sehr, sehr schwach spielt und einer der Favoriten auf den Abstieg ist.
    Aber eins muss man ihm anlasten:
    Er war zweifellos an der Einkaufspolitik beteiligt, und dabei hat er zweifellos keinen guten Job gemacht:
    Für die 3 Spieler Jendrisek, Runström und Hansen wurden ca 1 750000 Euro ausgegeben, für die 2. Liga doch ein ansehnlicher Betrag.
    Man hoffte damit Leistung gekauft zu haben und rühmte die neuen Leute als große Verstärkung.
    Doch was ist:
    Runström: Technisch nicht schlecht, doch mit zu wenig Durchsetzungsvermögen.
    Jendrisek: Ziemlich weich, in Zweikämpfen von robusteren Gegnern einfach beiseite geschoben.
    Hansen: Ziemlich behäbig, ohne Spritzigkeit, kein Lenker im Mittelfeld, keine tödlichen Pässe.
    Summa summarum: Durchschnitt, nicht besser als das, was bereits vorhanden war.
    Trotzdem bin ich nicht dafür, den Trainer zu entlassen, auch wenn er ziemlich hilflos wirkt.
    Warum nicht? Weil ein anderer Trainer aus dieser schwachen Mannschaft auch nicht viel mehr machen könnte.
    Und jetzt auch noch der einzige Lichtblick, Fromlowitz, außer Gefecht.
    Mir graust vor der Zukunft.

• Also manche haben echt ein Rad ab!!!

Seit Jahren wird immer recht schnell der Kopf des Trainers gefordert und man sieht wie weit wir damit gekommen sind.Seit Gerets sind die Trainer immer schlechter geworden aber auch weil man nie etwas durch gezogen hat sondern immer aus lauter Panik den Trainer zum Teufel gejagt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn der Vorstand den Fehler macht und Rekdal raus schmeißt und einen "Retter" wie z.B. Neuruer holt, der dann in der Winterpause erstmal wieder das halbe Team neu besetzen muss, das wir garantiert absteigen.Wenn wir aber Rekdal diese Saison vertrauen und eben uns als Ziel setzen nicht abzusteigen dann werden wir nächstes Jahr viel Freude am eingespielten Team haben.

Ich denke das manchen einfach der Bezug zur Realität fehlt denn man kann net von einem Trainer erwarten der eine junge und unerfahrene Mannschaft hat das er alle an die Wand spielt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Original von fckzipfe

Er war zweifellos an der Einkaufspolitik beteiligt, und dabei hat er zweifellos keinen guten Job gemacht:
    Für die 3 Spieler Jendrisek, Runström und Hansen wurden ca 1 750000 Euro ausgegeben, für die 2. Liga doch ein ansehnlicher Betrag.
    .

Also die Verpflichtung von Jendrisek ist alleine Schönberg zu zu schreiben.. und Hansen ist genauso wie Bernier nicht der schlechteste! nur zeigen sie im moment nicht ihr können... :(
    trotzdem vergleicht mal die Transfirs anderer Trainer nehmen wir nur mal W.Wolf als Beispiel..

was hat der denn alles für Granaten angeschleppt mir fallen da einige ein bei denen man sofort gesehen hat dass sie nicht 2tliga tauglich sind! wie heißt nochmal dieser Mittelstürmer der mal irgendwo in Portugal gespielt hat und zur Winterpause kam?? so einer wäre bei Rekdal spätestens in einem Probetraining in ungnade gefallen und wäre nicht verpflichtet worden..
    Ich sehe die Transfairs von Rekdal als gar nict so schlecht an wenn man bednkt welche Mittel er zur Verfügung gestellt bekommt

• Schlimm genug das wir uns sowas als Ziel setzen müssen, aber leider wahr...