Rekdal raus ?

  • Und das schlimme daran ist noch, dass Wolfs Entlassung nicht etwa wegen dieser Misserfolge erfolgt ist, sondern wegen eines vereinsschädigen Geplänkels zwischen Wolf und Gerhke. So hat es Herr Buchholz vor ein paar Wochen formuliert. Schjönberg hat man auch sauber ins Messer laufen lassen und den eigenen Hintern damit retten wollen. Fehlt eigentlich nur noch solch eine Posse wie damals in Köln, wo auf der Mitgliederversammlung der Trainer gefeuert wurde und ein H. Stevens präsentiert wurde.

    @ice


    Wie komme ich nur zu der Vermutung, daß "auf dem Berg" ein böses Spiel mit dem Trainer getrieben werden
    könnte?

  • Gut, dann wartet doch mit dem Trainerwechsel bis wir abgestiegen sind!!!


    Die Alternative zu solchen Leistungen kann doch nicht sein: NICHTS TUN!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Doch es muss was getan werden. Und zwar muss mal jemand unseren Spielern dermassen in den Hintern treten, dass die Verantwortung übernehmen und kapieren, was sie auf dem Platz machen müssen. Nämlich Fussball spielen. Und dass die das nicht machen ist die nicht Schuld vom Trainer. Immer wieder der gleiche Spruch.


    Wer soll denn diese Jungs trainieren bzw. wer will überhaupt zu uns, wenn er weiss, dass nach spätestens 2 bis 3 verlorenen Spielen sein Kopf gefordert wird?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Doch es muss was getan werden. Und zwar muss mal jemand unseren Spielern dermassen in den Hintern treten, dass die Verantwortung übernehmen und kapieren, was sie auf dem Platz machen müssen. Nämlich Fussball spielen. Und dass die das nicht machen ist die nicht Schuld vom Trainer. Immer wieder der gleiche Spruch.


    Wer soll denn diese Jungs trainieren bzw. wer will überhaupt zu uns, wenn er weiss, dass nach spätestens 2 bis 3 verlorenen Spielen sein Kopf gefordert wird?

    Du kannst gerne den Faden weiterspinnen, welcher Spieler tut sich diese Fans noch an!?

  • Stimmt, hab ja auch mal wieder die Stimmung im Stadion mitbekommen. Aber darüber wurde einfach schon so viel geredet, dass ich das schon lange aufgegeben habe. Wenn wir wieder davon anfangen, drehen wir uns nur wieder im Kreis. In der Art "gutes Spiel -- gute Fans -- schlechtes Spiel -- böse Fans. Das bringt nichts.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Jemand, der ein guter Trainer ist, steht mit dieser mittelmäßigen Mannschaft auch im Mittelfeld und nicht auf Rang 16. Selbst wenn einige der Spieler Arbeitsverweigerung betreiben. Ich weiß gar nicht wieso auf einmal allen auffällt, wie schwach z.B. Beda gestern war. Der war doch schon die ganze Saison so!!! Das kann ein guter Trainer auch schon mal früher erkennen!!!


    Ich geh jetzt zum Zahnarzt, weil: mit Schmerzen kennt man sich als FCK-Fan ja bestens aus...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Genau,immer mit der Ruhe,lasst euch nicht blenden :rofl: (16 Spiele,3 Siege) warten wir halt noch ein paar Wochen ab bis die nächsten 4 Spiele gespielt sind, :yes: ( in Köln,in Gladbach, gegen 1860 und dann in Fürth ). Ich geh schon mal beten. :angel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gut, dann wartet doch mit dem Trainerwechsel bis wir abgestiegen sind!!!


    Die Alternative zu solchen Leistungen kann doch nicht sein: NICHTS TUN!!!


    Ja, machen wir auch! Wie Rekdal in einem Interview mit dem SWR sagte kann ich auch nur sagen, ob es nicht sinnvoller wäre, das wenige Geld in taugliche Spieler zu investieren anstatt in noch einen neuen Trainer.


    Wir haben finanziell gesehen nur 2 Möglichkeiten:


    1. Trainerwechsel, aber keine neuen Spieler. Die Chance auf den Klassenerhalt ist dann genauso groß bzw. klein wie jetzt!


    2. Rekdal bleibt, wir holen 2 taugliche Spieler in der Winterpause für Mittelfeld und Sturm von dem wenigen Geld, evtl. durch Transfererträge, dann steigt die Chance auf den Klassenerhalt leicht.


    Also ich nehme da letztere Möglichkeit, da die Chance auf den Ligaverbleib meiner Ansicht nach geringfügig höher sind!

  • Ich bin weiterhin PRO REKDAL :feuer: :feuer: :feuer:


    er ist ein super Trainer,an ihn liegt es nicht eher an die Mannschaft! Bei einigen kommt es mir so vor als hätten sie keine Lust mehr für den FCK zu spielen! Wenn es so ist können wie eher den Verein verlassen anstatt REKDAL!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Es wäre so einfach gewesen.
    Wir haben in Pauli eine tolle Moral bewiesen und haben gegen Jena zur Halbzeit schon alles in trockenen Tüchern gehabt.
    Wären 6 Punkte in den letzten beiden Spielen gewesen. In Köln hätte man dann ganz cool aufspielen können, egal wie es ausgegangen wäre, wir wären wohl auf einem Nichtabstiegsplatz gewesen.
    Weil dies Greenhörner in der Halbzeit dachten, alles ist gelaufen stehen wir wieder mit dem blanken Arsch gegen die Wand.


    Runström ist nach diesem Spiel im Grunde nicht mehr vorzeigbar, er ist mit Beda zusammen der personifizierte Grund für diese an Grausamkeit nicht zu überbietende Niederlage. In Köln haben diese Rotärsche die allerletzte Chance, sich vor der Winterpause noch einen friedvollen Abgang zu verschaffen. Ansonsten können sie sich wohl warm anziehn ...


    Es ist so unfassbar, was gegen Jena gelaufen ist, wie noch nie etwas in meinem Fußball-Leben. Ich stehe vor einem der größten Rätsel in meiner Laufbahn als aktiver Fußballer und Trainer ...