Vorschläge an den Vorstand

  • Das ihr euch noch alle mit dem sogenannten"Fußballkenner" abgibt kann ich nicht verstehen.


    Wenn man schon liest wo der herkommt ist doch schon alles gesagt.
    Er soll sich ein Bayerntrikot kaufen und verschwinden.


    "Steht zu euerem Verein wie in guten und in schlechten Zeiten"

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von betze1963



    Wenn du meinst, dass deine Definition von "zeitgemäß" gleichbedeutend mit "beschränkt" bezeichnet werden könnte, dann gebe ich dir Recht!


    Lieber zeitgemäß die Liga erhalten(was für Trainerwechsel spricht)
    als beschränkt(an dem erfolglosen Duo Schjönberg/Rekdahl festhalten)
    absteigen.....
    FK

  • Zitat

    Original von Teufel71


    Wenn man schon liest wo der herkommt ist doch schon alles gesagt.



    Das sagt ausgerechnet jemand, der aus dem Saarland kommt ;)


    Kapiert es doch endlich mal: Es ist sekundär, woher ein FCK-Fan kommt.....


    In einer Sache gebe ich dir allerdings Recht. Ignoriert FK einfach, außer er schreibt endlich mal einen sinnvollen Beitrag.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sorry, nur für die Langsamen.
    Auf welcher(?) Ebene siehst Du auf Vorstandsebene Handlungsbedarf?
    Du wolltest das doch "zur Diskussion geben".


    ?(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Zitat

    Original von bebbi
    Sorry, nur für die Langsamen.
    Auf welcher Ebene siehst Du Handlungsbedarf?


    :D


    ja,das frage ich mich auch?????????? :) :]

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Lieber zeitgemäß die Liga erhalten(was für Trainerwechsel spricht)
    als beschränkt(an dem erfolglosen Duo Schjönberg/Rekdahl festhalten)
    absteigen.....
    FK


    @ Fußballkenner,
    Du gehörst anscheinend zu einer ganz speziellen Gattung Mensch. Bei dieser Gattung handelt es sich sich um den Homo Friedericius.


    Der Homo Friedericius zeichnet sich dadurch aus, das er gerne Geld ausgibt, was Vereine nicht haben. Bekanntester Vertreter dieser Gattung Mensch ist ein gewisser Herr Friedrich, der in den 90er Jahren beim FCK sein Unwesen trieb.


    Einen schönen Tag noch, und schöne Grüße an Deine Kumpels Friedrich und Wischemann.

  • Wir haben eine Mannschaft, die sich in nächster Zeit nicht verändern lässt und können keine Trainer etc. "in die Wüste schicken", also, Ärmel aufkrempeln und weiter ! Ich sah schon gute Ansätze u. hoffe, daß die wieder kommen ! Alle arbeiten daran ! Siehe bei Rostock ist auch der Knoten geplatzt und es klappte nun zum 2.mal !


    Dass die Trainer mit solchen Rentenverträgen (wie Wolf) ausgestattet werden oder Rekdal (3-Jahre) kann man natürlich der Vereinsführung extrem anlasten ! Die verbraten Gelder, die seit langem nicht mehr da sind und sind seit Jahren nicht in der Lage entsprechende Gelder zu beschaffen !


    Schade, dass Uli Höness keine Assistenten ausbildet, da können alle anderen viel lernen !

    koha


  • Auch ich wünsche dir einen schönen Tag.......


    Wischemann,war ja das allerletzte,danke für den Vergleich.......
    Daß man die Mannschaft nicht komplett auswechseln kann,ist schon mal klar,
    aber um den Exodus zu vermeiden,sprich Abstieg ,bedarf es einer gewaltigen Änderung.......und das ist jetz im Frühstadium noch reparabel.....
    Daß man sich in der Kader-Auswahl geiirrt hat,bzw.Spieler veräußert hat,
    das ist anderen Vereinen auch schon passiert,nur,das jetzt mit Durchhalteparolen zu verschönern,das bringt dem FCK dahinten nicht raus......

  • Ja, was denn nun? Willst Du die sportliche Leitung oder den Spielerkader austauschen? Oder doch den Vorstand? Aber wie wäre es vielleicht mit den ganzen Mitgliedern des FCK's, die könnte man doch auch noch austauschen?
    Nene, mein Lieber, Du mußt jetzt mal endlich sagen (schreiben), was Du wiklich willst. Halte Dich dabei mal an realistische Möglichkeiten.


    Natürlich ist es realistisch die sportliche Führung rauszuschmeißen. Aber genauso realistisch ist dann der finanzielle Ruin. Damit verbunden der garantierte Entzug der Lizenz.

  • Tja Leute es brennt an allen Ecken, nur die Herren Vorstand und Trainer koennen noch grinsen ( gesehen im TV nach Freiburg Pleite)! Mir persoenlich blutet das Herz und es macht mich wuetend zu sehen wie ein Haufen Ahnungsloser Lauterns liebstes Kind in den Abgrund manoevriert. Die Mannschaft die man hier als Perspektivtruppe mit "Potenzial" verkaufen wollte ist eine Truppe von Spielern die sonst keiner haben wollte, wir wissen nun warum... Haette man statt 8 schlechten Spielern nur 2 gute geholt haetten wir mehr davon gehabt! Ausserdem haetten wir mit Sicherheit abloesefrei den ein oder Anderen erfahrenen Spieler haben koennen wenn Herr Rekdal nicht waehrend der Transfer-Zeit noch in Belgien geweilt haette. Hoffentlich jagd man Ihn und seine Lakeien schnellst moeglich wieder vom Berg, damit wir einen holen koennen der schon mal eine Profimannschaft trainiert hat und der weiss was zu tun ist! Ach ja, Herr Goebel darf natuerlich auch gerne das weite suchen! Ich bin nur dankbar dafuer, dass FRITZ WALTER das Elend nichtmehr mit ansehen muss.