Vorschläge an den Vorstand

• Ich kann nur soviel sagen, mein Vorschlag an den Vorstand und den Aufsichtsrat ist, dass sie am besten von sich aus zurücktreten, anders erwartet sie auf der Jahreshauptversammlung die Hölle!!!

Zitat

Original von diabolo666
    wieso wurde mein Avatar gelöscht? Sauerei!

In diesem Verein muss so einiges ausgetauscht werden...vom Vorstand bis zum Mod im Forum!

jop, dein Avatar war deine Meinung, die dir niemand nehmen darf, auch nicht die Mods!!!

Und die dürfen auch nicht einfach deinen Beitrag löschen!!!!
    Sauerei!!!!

Sind Mods nicht Kritikfähig, oder können sich nur nicht Objektiv über ein Thema unterhalten, sondern alle Beiträge die einem nicht passen direkt löschen?

4 Mal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Zitat

Original von rudi555
    Bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die sowiso alles offen legen wenns dann ganz schlecht läuft kann es uns wie Lok Leipzig ergehen. mit 15 000 Fans in die Kreisliga dann ist es egal ob mit oder ohne Schulden

Die Frage ist nur ob sich die Leute HIER das antun und mit runter gehen sicher ich hänge auch am Verein aber manchmal stehts mir auch bis an die Lippe früher biste auf den Betze gefahren da hat man auf der Autofahrt diskutiert wieviel Koffer wir dem Gegner in den Kasten hauen heute diskutieren wir wieviel wir bekommen und hoffen das es nich mehr wie 2 oder 3 Tore werden das muß erstmal einer mitmachen.

• Einige Mods hier sind einfach nicht Kritikfähig. Vermutlich hat der schuldige nichtmal die Eier es zuzugeben bzw. mir genau darzulegen, gegen welche Forumsregeln ich verstoßen habe. Das ist reine Willkür und purer Aktionismus!

GÖBEL RAUS

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zitat

Original von diabolo666
    Das ist reine Willkür und purer Aktionismus!

An deiner Stelle würde ich mich nicht beschweren nach dem Spruch, den du hier gegen den Störenfried vor ein paar Wochen abgelassen hast...

• Zitat

Original von diabolo666
    Einige Mods hier sind einfach nicht Kritikfähig. Vermutlich hat der schuldige nichtmal die Eier es zuzugeben bzw. mir genau darzulegen, gegen welche Forumsregeln ich verstoßen habe. Das ist reine Willkür und purer Aktionismus!

GÖBEL RAUS

Die Frage ist ja, wo du das ursprüngliche Foto her hast, denn es gibt ja Sachen wie Urheberrecht, außerdem gab es erst letztens im Bereich News, Support und Feedback hier im Forum eine Ankündigung, was reinstellen von Bildern, Links zu Videos usw. angeht, vielleicht ist das der Grund, keine Ahnung.

• Koffer???
    Von mir würden die jetzt auch alle einen Koffer bekommen, als erstens Göbel dann Schjönberg und sein Kumpel Rekdal gleich mit, Aufsichtsrat auflösen....
    Ich hasse das langsam....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @julian92 und andere:

1.) es gibt einfach mal bestimmt Regeln an die man sich halten muss.
    Dazu gehören sowohl die Boardregeln, als auch Beimmregeln, welche man im Umgang mit seinen Mitmenschen beachten sollte !

2.) Dies ist das offizielle Forum des FCK. Wenn Dich in Deinem Wohnzimmer anmacht, schmeisst Du Ihn auch raus.

3.) Zur angeblichen Meinungsäußerung:
    Das Recht des einen endet in dem Augenblick in dem es das eines anderen verletzt !

4.) Wenn wir schon am beurteilen der Arbeit oder Beiträge anderer sind:
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat sofort zurücktreten, wer soll dann den Verein führen ?

5.) Diejenigen, die sich immer über "massenweise" gelöschte Beiträge beschweren ( zufälligerweise sind das auch immer dieselben ), sollten vielleicht mal darüber nachdenken, warum das manchmal der Fall sein muss !

P.S. zu Deiner Information, Deubig ist nicht (mehr) Mitglied des Aufsichtsrates.

EDIT:
    diabolo666:
    Lies mal Deine PN bevor Du was schreibst !
    Der mit den Eiern bin ich !

• Mir reichts auch.... Dieses Spiel ist eine zumutung für jeden FCK Fan gewesen. Jetzt MUß abgerechnet werden. Rekdal hat diesen unfähigen Bernier 90 min spielen lassen und vor Saisonbeginn nicht das Stürmerproblem lösen können.

Ich gehe schon 20 Jahre hier hoch, aber jetzt habe ich die Schnautze voll!!!!!!!

Rekdal und Schjönberg raus! Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen!

wenn nicht bald das richtige passiert, dann haben wir den Salat! Spieler in ruhe lassen, dser hat doch ne Meise! Die sind über den Platz getrappt, als wären sie beim Shoppen! Denen hätte ich als Trainer in den ar... getreten! Srry, aber jetzt ist langsam genug!!!! Die geduld ist am Ende!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dazu sag ich tolle HP, guck ich doch extra nochmal auf der HP nach um ja nix falsches zu schreiben und da steht das er noch im Aufsichtsrat ist!
    Aufsichtsrat Deubig

Und zu dem anderen, es hat hier weder jemanden Göbel, noch Jaworski PERSÖNLICH angegriffen, noch haben wir irgendwelche Benimmregeln verletzt, wir haben nur unsre Meinung gesagt! Und dass ist in einem Offiziellen Forum des FCK genauso Gestattet wie in meinem Wohnzimmer, solange es nicht unter die Gürtellinie geht, und das ging es nicht! Denn was hier seit Jahren im Vorstand abläuft, ist zumindestens von dem, wo man in der Öffnetlichkeit mitbekommt unter aller Sau. Ich bestreite nicht, das sie versuchen was in ihrer Macht steht, aber es fehlt, wie schon ziemlich lange, ein Vorstandsmitglied das Ahnung von Fussball hat, wir hätten Kuntz bekommen können, Jäggi war aber zu Stolz um einen neber sich dulden zu wollen. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dieser Vorstand nach der Jahreshauptversammlung mit Erhobenen Hauptes diese verlässt!