......Schlagwörter, die mein persönliches Empfinden bzgl. meines FCK`s wiedergeben !!
Für mich war klar, daß der FCK eine superschwere Saison vor der Brust hat. Man kann nicht nur verkaufen, verjüngen, einsparen...und gleichzeitig erwarten, daß man um den Aufstieg spielt.
Inwiefern, dies die Verantwortlichen gemacht haben, weiß ich nicht abzuschätzen !! Ich würde Ihnen aber jeglichen Fußballsachverstand absprechen.
Das es aber zu einem solchen Horrorszeanrio kommen würde, damit hatte ich auch nicht gerechnet !!
Wer den freien Fall jetzt noch stoppen kann, weiß ich auch nicht. Die Mannschaft ist bis auf Meißner und Auer (zum Schluß Simpson), das gleiche Team, welches letztes Jahr nicht gut, aber wenigstens halbwegs erfolgreich gespielt hat.
Das etwas passieren muß ist klar.......Ziel kann nur der Nichtabstieg sein, aber derzeit traue ich dieser Mannschaft gar nix mehr zu.
Ich kann nur hoffen, daß der Vorstand, die sportliche Leitung und das Team schnellstmöglich die Kurve kriegen, und daß wir, die Fans, die wahrscheinlich am meisten leiden, bald wieder jubeln können. Tiefer darf es nicht gehen......denn dann werden wir da landen wo einst Hessen kassel hinmußte......in der Kreisliga D !!!!