viel glück roger lutz
Co-Trainer
-
-
Meine Meinung: Hätte lieber einen neuen Co-Trainer gesehen ! Aber ist ja auch egal in unserer Lage. Wichtig sind Punkte!
-
Meine Meinung: Hätte lieber einen neuen Co-Trainer gesehen ! Aber ist ja auch egal in unserer Lage. Wichtig sind Punkte!
Ich auch,mir wär lieber gewesen dass Alois Schwartz weiter an der Seite von Sasic gestanden hätte. Nichts gegen Roger,aber ich dachte wir machen einen Neuanfang. Roger Lutz hätte ich gerne bei den Amateuren gesehen,gemeinsam mit Oliver Schäfer.
-
Warum macht (besser: macht man Funkel nicht zum Leiter) Funkel eigentlich nicht den Fröhner Hof? Die Leitung ist doch schon ewig nicht mehr besetzt, oder habe ich was verpasst?
-
Mir tuts auch für den Wolfgang Funkel leid!!!
Er war immer loyal und hat sich nie in den Vordergrund gedrängt.
Vorallem hatte man ihm ja sogar den Chefposten vor der Saison angeboten aber er wollte weiter Co-Trainer bleiben.
Danach hat man erst Rekdal geholt.
Immerhin hat es der Roger geschafft dabei zu bleiben...
Ha, lass mal stecken!!! Als Cheftrainer haette Funkel sich evtl in die Reihe der ehemaligen Helden eingefuegt, die sich beim FCK irgendwie den Ruf versauen!!! Wobei in meinen Augen mit Axel Roos noch immer die allergroesste Sauerei abgezogen wurde. Der Junge hat seit 1976 fuer den FCK gekickt, alle Hoehen und Tiefen mitgemacht, sein Herzblut fuer den Verein vergossen und noch nicht mal ein Abschiedsspiel bekommen.
Nee, Funkell hat schon Recht gehabt, als er den Cheftrainerposten abgelehnt hat.
-
Was macht eigentlich ein Roger Lutz auf der Bank??
Kann mir das irgendjemand vernünftig erklären?
Ein Wolle Funkel??Rekdal wollte offenbar (wie Sforza zuvor) seine eigenen Leute mitbringen. Was von Seiten des FCK rigoros abgelehnt zu worden scheint.
Was macht einen Roger Lutz (Weltmeister´54) und einen Wolfgang Funkel ("ich treffe alles aber nicht den Ball") eigentlich so fürchterlich unverzichtbar? Ausser, dass sie (offensichtlich) nette Jungs sind und sie aus unerfindlichen Gründen SO sehr gemocht werden, dass sie mittlerweile in weiten Teilen der Bevölkerung sogar als Identifikationsfiguren wahrgenommen werden ?
WAS macht ein Roger Lutz immer noch auf der Bank beim FCK??????
Etwa die Tatsache, dass er in der Provinz viele Beziehungen hat?
Sprich: Er sich beim Wett-Angeln eben auskennt und insofern die Pfalz "verkörpert" ?? (jaja, da kennen wir uns uns aus. da gibt´s günstige Platzkarten).
Mit Sicherheit hätte er eínen grossartigen 5`000 - 10´000 Meter Läufer abgegeben. Zuverlässig. Immer dabei.
Doch war ER nicht DER Amateur, den ein Friedel Rausch eines Tages uns allen als DIE grosse Wiederentdeckung verkaufen wollte?
Ein Amateur. Der Vertrags-Amateur Lutz??
Stimmt, ohne Harry Koch und Roger Lutz - geschweige denn W.F. - wären wir niemals Weltmeister geworden.
Generationen werden sie noch als Vorbilder unvergesslich in Erinnerung behalten. Ihren Stil zu imitieren suchen. Chancenlos. Vergeblich.Vielleicht hat es ja doch was mit dem Wett-Angeln zu tun..
Da muss doch nicht im Ernst ein dahergelaufener C.Sforza, geschweige denn ein völlig unbekannt- ja unverdienter K.Rekdal kommen und glauben, dass sie in ihrer überheblichen Art unter der Hand irgendwelche Co-Trainer einführen könnten.
Bloss, damit sie irgendwelchen "altverdienten" Weggefährten doch noch einen Profit zuschanzen können.
(Als wenn es ihnen um den Fussball ginge.)Nein, nein.
Wir werden uns in der Verzweiflung unsere Eigenart bewahren.
Und genau DESWEGEN sitzt ein Roger Lutz auf der Bank.
UND erst recht ein W.F.Pha, lächerlich.
Es lebe R.L.
Es lebe W.F.Der Erfolg gibt uns Recht.
Selten solch einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen!!!
-
Das Roger Lutz wieder im Amt ist finde ich absolut okay, aber warum man Wolfgang Funkel nicht auch wieder dazu nimmt kann ich nicht nachvollziehen.
Funkel war schon lange vor Rekdal da und hat mit ihm im Prinzip überhaupt nix zu tun (Lutz dagegen wurde ja von Rekdal mit ins Boot geholt), von daher finde ich es nicht in Ordnung, dass der eine wieder arbeiten darf und der andere nicht.
Gut wenn Sasic sagt, er braucht nur einen muss man das so akzeptieren, aber wie gesagt, er war kein Mann von Rekdal.
-
ich finde auch das man das sasic endscheiden lassen sollte da er ja mit ihm arbeiten muss und er bestimmt weiß warum er das gemacht hat.
-
Sasic hat doch mitentschieden bei der Cotrainer frage. ich finds auch schade, dass funkel nimmer da ist. aber vllcht haben sasic und funkel unterschiedleich auffassungen ueber bestimmte dinge.
-
Funkel hat keine Lobby. Bei Rekdal hat er schon immer nur "dabeigestanden" beim Training. Funkel war doch beim Trainerteam total außen vor.