• Meine Meinung: Hätte lieber einen neuen Co-Trainer gesehen ! Aber ist ja auch egal in unserer Lage. Wichtig sind Punkte!


    Ich auch,mir wär lieber gewesen dass Alois Schwartz weiter an der Seite von Sasic gestanden hätte. Nichts gegen Roger,aber ich dachte wir machen einen Neuanfang. Roger Lutz hätte ich gerne bei den Amateuren gesehen,gemeinsam mit Oliver Schäfer. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum macht (besser: macht man Funkel nicht zum Leiter) Funkel eigentlich nicht den Fröhner Hof? Die Leitung ist doch schon ewig nicht mehr besetzt, oder habe ich was verpasst?


  • Ha, lass mal stecken!!! Als Cheftrainer haette Funkel sich evtl in die Reihe der ehemaligen Helden eingefuegt, die sich beim FCK irgendwie den Ruf versauen!!! Wobei in meinen Augen mit Axel Roos noch immer die allergroesste Sauerei abgezogen wurde. Der Junge hat seit 1976 fuer den FCK gekickt, alle Hoehen und Tiefen mitgemacht, sein Herzblut fuer den Verein vergossen und noch nicht mal ein Abschiedsspiel bekommen.


    Nee, Funkell hat schon Recht gehabt, als er den Cheftrainerposten abgelehnt hat.

  • Selten solch einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen!!!

    anko52

  • Das Roger Lutz wieder im Amt ist finde ich absolut okay, aber warum man Wolfgang Funkel nicht auch wieder dazu nimmt kann ich nicht nachvollziehen.


    Funkel war schon lange vor Rekdal da und hat mit ihm im Prinzip überhaupt nix zu tun (Lutz dagegen wurde ja von Rekdal mit ins Boot geholt), von daher finde ich es nicht in Ordnung, dass der eine wieder arbeiten darf und der andere nicht.


    Gut wenn Sasic sagt, er braucht nur einen muss man das so akzeptieren, aber wie gesagt, er war kein Mann von Rekdal.

  • ich finde auch das man das sasic endscheiden lassen sollte da er ja mit ihm arbeiten muss und er bestimmt weiß warum er das gemacht hat.

  • Sasic hat doch mitentschieden bei der Cotrainer frage. ich finds auch schade, dass funkel nimmer da ist. aber vllcht haben sasic und funkel unterschiedleich auffassungen ueber bestimmte dinge.

  • Funkel hat keine Lobby. Bei Rekdal hat er schon immer nur "dabeigestanden" beim Training. Funkel war doch beim Trainerteam total außen vor.