Naja hier steht ja Aussage gegen Aussage ....Roos sagt der FCK wollte ihn nicht FCK sagt Roos ist während den Verhandlungen mit dem FCK zu Hoffenheim und ist dem Ruf des Geldes gefolgt.
Es ist das gute Recht das einige nur Roos glauben weil er ja so ein feiner Kerl ist und die auf dem Berg sind ja sowieso alle nur Lügner. Ich denke aber eher die Wahrheit liegt in der Mitte und der gute Axel wird schon seine Teilechuld haben warum das mit dem FCK nicht geklappt hat!
Axel Roos (07/1983 - 06/2001)
-
-
Euer HEILGER SK
Axel hat doch vollkommen recht und Hopp hat das erkannt, das Sonnengott Kuntz niemand neben sich duldet, dürfte ja jeder wissen
Aber Roos ist nich der einzigste, der sich nid beim FCK einbringt solange das Gefolge Kuntz da is, gibt genug andere ehemalige, aber leider haben die halt Ahnung von Fussball und das kann Alleinherscher Kuntz ned ab, aber auch seine Zeit wird enden.
Mein Gott, ist das in bullshit, was ihr da abliefert.
Da geht es in keiner Weise mehr um sachliche Argumente, sondern nur noch um Hetze.Im ganzen Forum habe ich noch von keinem Einzigen gelesen, dass er Kuntz verherrrlicht. JEDER sieht auch, dass er Fehler gemacht hat,
aber ich sehe - wie so manche andere auch - dass er zur Zeit einfach die beste Lösung als VV ist.
Und ich denke, die meisten Mitglieder sehen das auch so. ( aber ich habe ja inzwischen gelernt, dass diese Leute nur hirnloses Stimmvieh sind )
Euch Gegner ist es ja unbenommen, bei der JHV eure eigenen Kandidaten zu präsentieren. Ich bin wirklich gespannt, was ihr außer Angriffen auf die Reihe bringt.Übrigens: Seid ihr überhaupt Mitglieder beim FCK ?
-
JA klar bin ich Mitglied beim FCK und das schon sehr lange- und ich rede auch persönlich mit Roos. Kuntz sucht ja leider solche Gespräche nicht, denn man könnte ja eine andere Meinung haben und die könnte dann nicht passen.
-
JA klar bin ich Mitglied beim FCK und das schon sehr lange- und ich rede auch persönlich mit Roos.
Ja, wie wär es dann, wenn du Axel Roos dazu bringen könntest, sich bei der Wahl zum Aufsichtsrat zur Verfügung zu stellen?
Ich habe ihn immer auch durchaus geschätzt - aber es bringt nichts, nur von außen zu kritisieren. Wem etwas am FCK liegt, der soll sich einbringen. -
Wenn ich dir alles erzählen würde, wie der FCK mit ihm umgegangen ist, würdest auch du sage.. er hat recht hier nix mehr zu tun..
Aber zum Thema AR-- bei der JHV dürfen die NIEMALS entlastet werden-- denn dann sind die für alles selbst haftbar was die Unterschrieben haben und es bleibt nicht am Verein hängen..
Das gleiche gilt beim VV auch-- er darf auch nicht entlastet werden. -
@ 51549198
in welchem Büro sitzt du da oben??? Was kannst du noch ausser fragen ob es hier Mitglieder gibt?
Es gibt hier Mitglieder und Nicht Mitglieder, eines haben Sie gemeinsam: sehr große Sorge um Ihre große Liebe den FCK.Was es hier nicht gibt: einen Potentiellen Sponsor, ernsthafte Opposition, Geld zur Unterstützung über die üblichen Kanäle (Eintritt, Bratwurst, Bier, Fanartikel) hinausgeht.
Zur negativen Aussendarstellung trägt hier auch niemand was bei, das kommt von alleine von oben, nicht von hier, wenn der FCK nur ein bisschen Macht hätte irgendwas zurückzuhalten, dann würde man nichts in der Presse finden. Die Einkaufs/Transferstrategie unterstreicht das ganze ...... es sieht schlecht aus und wenn die Fans nicht zurückkommen sogar duster, hoffentlich zündet jetzt mal die letzte Patrone.
-
wenn du der Überzeugung bist,
dass alles hier im Verein miserabel läuft - und die Gruppe um dich alles besser machen würde, dann engagiert euch doch. Baut eine Opposition mit Kandidaten auf - und vor allem: Schimpft nicht bloß hier im anonymen Forum, sondern zeigt auch bei der JHV mit konstruktivem Verhalten - Beiträgen und Kandidaten - dass ihr es besser könnt.
Ich werde euren Beiträgen mit großer Freude und großem Interesse lauschen. -
... falls die Mikrofone funktionieren !
-
wenn ich mir mein Rederecht hole zu diversen Themen, dann können die auch die Mikros auslasse.. Meine Stimme ist so stark und laut, des würde jeder auch ohne Mikros höre. aber das gehört wo anderst rein und nicht in den Tread vom Axel Roos.
-
Schade auch, das der Verein immer noch nicht versucht, Axel von der TSG loszubekommen und ihn wieder in den Verein, dem er 22 jahre lang treu war, einzubinden. Dazu gehört aber eben mehr wie in kurzer Anruf.. Da müssten ehrliche Worte und auch Taten folgen.