Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Wurde nicht jene "Rettermannschaft" vor nicht einmal 12 Monaten fast aus dem Stadion gejagt?
    Ich verstehe diesen "verklärten" Blick auf unsere junge Vergangenheit nicht. Junge Spieler wie Kotysch oder auch Ziemer haben zweifellos Potenzial, haben aber bei den ersten Elf nichts zu suchen. Wieso wird nach Spielern gerufen, die uns fast in den Abgrund gespielt haben (weniger durch Unvermögen sondern mehr durch mangelnde Erfahrung, nur können wir es uns leisten, diesen Erfahrung zu verschaffen?). Ich habe Spiele wie gegen Hoffenheim nicht vergessen und halte mir gerade diese vor Augen, wenn ich solche Niederlagen wie gestern gegen Augsburg sehe. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir mit Schönheim, Kotysch und Ziemer besser ausgesehen hätten?
    Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich bin froh über jeden jungen talentierten Spieler aus unserer Region. Aber den Aufsteig schaffen wir mit denen diese Saison nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • So einen wie Sascha Kotysch hatten wir schon oft beim FCK...der sollte nicht bei den Profis spielen,sondern bei den Amas so wie Reinert und Schönheim.Einfach noch viel zu unerfahren und erst recht für die 2.Liga.

  • Ich habe sicherlich keinen verklärten Blick auf die letzte Saison. Ich laste nur viel dem Trainer an, weil die Mannschaft unter Milan gezeigt hat das sie was drauf hat. Oder irre ich mich da ? Das die beste Abwehr der Liga 2007/2008 nun zu dem Amateuren abgeschoben wird finde ich einfach nur lächerlich ! Wenn die alle so furchtbar schlecht sind wie so manche denken dann müssten wir in Liga drei stehen. Letzte Saison hatts oft der Sturm versemmelt und jetzt bekommen wir drei Tore in 5 Minuten durch komplettes versagen der Abwehr.


    Naja, schiebt den eigenen Nachwuchs zu den Amas ab, sie werdens danken. Zum Glück hat der Verein ja Geld und kann sich bei bedarf jederzeit Verstärkung besorgen...

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Meiner Meinung nach ist Sascha Kotysch nicht schlechter als ein Bugera und Co. Ich bin der Meinung, ihm sollte mal wieder eine Chance gegeben werden, auch im defensivem Mittelfeld, da haben wir nämlich nicht gerade die Mehrzahl an Spielern. Wenn ein jungr Sidney Sam immer in der Anfangsel steht, dann kann auch ein Kotysch seinen Platz in der Mannschaft finden.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Ich habe sicherlich keinen verklärten Blick auf die letzte Saison. Ich laste nur viel dem Trainer an, weil die Mannschaft unter Milan gezeigt hat das sie was drauf hat. Oder irre ich mich da ? Das die beste Abwehr der Liga 2007/2008 nun zu dem Amateuren abgeschoben wird finde ich einfach nur lächerlich ! Wenn die alle so furchtbar schlecht sind wie so manche denken dann müssten wir in Liga drei stehen. Letzte Saison hatts oft der Sturm versemmelt und jetzt bekommen wir drei Tore in 5 Minuten durch komplettes versagen der Abwehr.


    Naja, schiebt den eigenen Nachwuchs zu den Amas ab, sie werdens danken. Zum Glück hat der Verein ja Geld und kann sich bei bedarf jederzeit Verstärkung besorgen...

    Letztes Jahr hatten wir eine der besten Abwehrreihen, das stimmt. Trotzdem sind wir fast agestiegen. Für mich ist jeder Spieler für die Abwehr und jeder für den Angriff verantwortlich und nicht nur die Verteidiger. Und als 2. scheinen wir das besser hinzubekommen als letztes Jahr.
    Ich weiß nicht, ob man dem Trainer anlasten kann, dass der Mannschaft die Konstanz fehlt. Sie kann viel mehr als sie in Augsburg gezeigt hat, aber sie kann es nicht immer abrufen. Dafür spielt die Mannschaft einfach noch nicht lange genug zusammen, von dem Durchschnittsalter und der mangelnden Erfahrung will ich nicht reden. Ich ärgere mich auch über die Leistungen auswärts,trotzdem habe ich auch Verständnis, wenn der Ärger verraucht ist.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich laste dem Ex-Trainer Rekdal viel von der letzten Saison an. Bin 100% pro Milan. Denke einfach eine gute Abwehr aus der letzten Saison komplett zu den Amas oder in die Versenkung zu schicken ist nicht so ganz toll.


    Ausserdem zählt bei mir jeder gleichwertige "Pälzer Bub" in der Manschaft viel mehr als eingekaufte Spieler von sonst wo her. Das Herz der Pfalz sollte wenigstens auch ein klein wenig was mit der Pfalz zu tun haben. (Nicht falsch verstehen, meine die Manschaft) Wird ja kaum einer behaupten das de Kotysch viel schlechter ist als unsere jetzige Abwehr und hier garnicht mehr reinpasst.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Kotysch ist für mich das Fußball-Talent beim FCK. Er wird wieder seine Chancen bekommen und Sasic wird schon sehen was er an ihm hat. Der Junge muß einfach zur 1. Mannschaft gehören. Und wenn es beim FCK nicht klappt, dann wird er seinen Weg in einem anderen Verein gehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn man ihn bei uns nicht findet sollte man vielleicht mal in Wehen nachschauen :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sascha kämpft sich wieder nach vorn. Der gibt so schnell nicht auf. Er kommt aus meiner Heimat, da leben Leute, die sich durchbeißen !!! :grins:

    Wir kommen wieder....:schild: