Göbel bei Flutlicht

• Zitat

Original von headstar99
    Kuntz und Roos haben gestern alles zu unserem vorstand gesagt. Es trifft zu 100% zu und wenn ich zusätzlich noch diese nahezu furcht erregende aussendarstellung in interviews sehen und hören muss, dann stellen sich mir einige fragen. Die, die mich am meisten beschäftigt ist:" Wie kann so ein typ ohne ahnung von fusball, komplett ohne ausstrahlung und zusätzlich absolut persönlichkeitsfrei solch einen posten bekommen??" Das gibt es definitiv nur bei uns!

Nicht, dass ich Herrn Göbel als guten Mann sehe - sein frühes Mitwissen um die Vorgänge der alten Führung lassen ihn immerhin im Dunstkreis der 'Mittäter' stehen.

Der Forderung nach dem großen Erretter mit Charisma und goldener Rüstung geht mir allerdings schon auf die Nüsse.

Auf Ausstrahlung mache ich einen fetten Haufen - das hilft, wie man bei Jäggi gesehen hat, gar nücht. Blender und Sonnenkönige hatten wir jetzt wirklich schon genug - dass Göbel eben das nicht ist, macht mir jedenfalls weniger Sorgen als wenn ein neuer dieser Selbstdarsteller auf den Thron geputscht werden würde.

• Zitat

Original von Gate13

Es nervt. Es nervt gewaltig.

Ja? Mich nervt schon seit Jahren einiges,und es wird endlich Zeit dass Leute ans Ruder kommen die von ihrem Job was verstehen. Und Calli würde den Laden mal auf Vordermann bringen,da kannste einen drauf lassen. Der erste den er wahrscheinlich kicken würde, das wäre der, der am Sonntag und gestern so toll unseren Verein repräsentiert hat,und das vor Millionen von Zuschauer. Peinlicher gehts nicht mehr.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• @gate13: Dafür dass du soviel feingefühl und menschlichkeit im umgang mit anderen menschen einforderst finde ich dich in deinem umgang mit andersdenkenden usern recht rabiat.....

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Ja? Mich nervt schon seit Jahren einiges,und es wird endlich Zeit dass Leute ans Ruder kommen die von ihrem Job was verstehen. Und Calli würde den Laden mal auf Vordermann bringen,da kannste einen drauf lassen.

Du meinst den Reiner Calmund, der in Leverkusen gehen musste, weil er krumme Dinger gedreht hat? Der Reiner Calmund, der nur dank der finanziellen Unterstützung des Bayerwerkes so arbeiten konnte, dass selbst ein Atze Friedrich beim Geldvernichten neidisch wurde? Der Reiner Calmund, dem sein "Busenfreund" Christoph Daum auf der Nase herumtanzen konnte und ihn dank seiner Drogeneskapaden irreparabel beschädigt hat? Diese außergewöhnlich seriöse Figur, die durch Auftritte bei "Big Boss" geglänzt hat? Ja, genau die Sorte Showman und wirtschaftliche Nullnummer, die wir in unserer Situation brauchen.

@headstar
    Ich bin einfach nur noch entnervt. Und manchmal ist es einfach die beste Methode, den Menschen den Spiegel vorzuhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• Zitat

Original von PFALZADLER

Ja? Mich nervt schon seit Jahren einiges,und es wird endlich Zeit dass Leute ans Ruder kommen die von ihrem Job was verstehen. Und Calli würde den Laden mal auf Vordermann bringen,da kannste einen drauf lassen. Der erste den er wahrscheinlich kicken würde, das wäre der, der am Sonntag und gestern so toll unseren Verein repräsentiert hat,und das vor Millionen von Zuschauer. Peinlicher gehts nicht mehr.

Geldkoffercalli, der mit Mühe und Not der Staatsanwaltschaft nochmal entkommen ist?

Klar - der hat's drauf.

Das ist genau die Art Blender, die ich meine.

Manche lernen's nie.

• also ich denke göbel macht seinen jop so schlecht granet,... kann sein dass ich mit dieser meinung relativ alleine darstehe oder auch net, mir egal,... ich denke und dass glaube ich kann ich mit sicherheit sagen dass doch hier so gut wie keiner eine ahnung hat wie man einen profivberein führen muss bzw. sollte oder wie auch immer, ich könnt kotzen dass dann hier so manch im forum auf möchte gern "ich weiß alles besser" machen, dann werden da so namen wie de her von und zu Calmund in den raum geworfen,... völlig sinnlos, als ob der grade käme, erstens hat er gesagt dass er in der art und weiße wie er dass bei bayer gemacht hat nicht mehr machen möchte und dass er zurzeit auch für sonsitge vereine nicht zur verfügung steht weil er einfach kein interesse hat ins Fußballgeschäfft zuzrück zukommen zur zeit und zweitens, brauchen wir keinen calmund sondern Punkte. Mich kakkts echt an wenn hjier manche auf ich hab ahnung machen und den Göbel oder auch den Michael Schjönberg schon längst auf ner einsamen insel abgesetzt hätten,...
    Ich vertarue weiterhin auf genau die leute die jetzt die sportliche leitung haben,... die zukunft wird zeigen was das wert ist aber zurzeit schon die hühner verückt zu machen ist übertrieben.
    Schließlich hat auch keiner lust sich an die Jäggi zeit zurück zu erinnern,... ok da waren wir noch erstklassig und sind nächstes jahr vllt. nicht mal mehr zweitklassig aber was hat damals jeder den jäggi platt gemacht und jetzt wieder es gleiche, man muss die leute auch einfach mal arbeiten lassen, und nach dem gestrigen ergebnis bin ich überzeugt dass man auf einem guten weg ist. nicht mehr und nicht weniger,...die jungs, und damit meine ich alle, machen dass!
    Werde Sonntag wie immer im stadion stehen und die jungs hoffentlich mit gestern gezeigtenm einsatz sehen und am besten nem "dreier"

In diesem Sinne - Nur der FCK

MFG Betzebub87

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Und Calli würde den Laden mal auf Vordermann bringen,da kannste einen drauf lassen.

Ich würde mich mal mit seiner Arbeit in Leverkusen auseinander setzen. Mit dem Geldkoffer durch die Lande ziehen, wird beim FCK sicher nicht funktionieren. Er gehört auch nur zur Sorte Blender und Sprücheklopfer.

• der Auftritt von Göbel erinnerte mich irgendwie an Wischemann beim Doppelpass. Nur war Göbel nüchern.