ZitatOriginal von headstar99
Kuntz und Roos haben gestern alles zu unserem vorstand gesagt. Es trifft zu 100% zu und wenn ich zusätzlich noch diese nahezu furcht erregende aussendarstellung in interviews sehen und hören muss, dann stellen sich mir einige fragen. Die, die mich am meisten beschäftigt ist:" Wie kann so ein typ ohne ahnung von fusball, komplett ohne ausstrahlung und zusätzlich absolut persönlichkeitsfrei solch einen posten bekommen??" Das gibt es definitiv nur bei uns!
Nicht, dass ich Herrn Göbel als guten Mann sehe - sein frühes Mitwissen um die Vorgänge der alten Führung lassen ihn immerhin im Dunstkreis der 'Mittäter' stehen.
Der Forderung nach dem großen Erretter mit Charisma und goldener Rüstung geht mir allerdings schon auf die Nüsse.
Auf Ausstrahlung mache ich einen fetten Haufen - das hilft, wie man bei Jäggi gesehen hat, gar nücht. Blender und Sonnenkönige hatten wir jetzt wirklich schon genug - dass Göbel eben das nicht ist, macht mir jedenfalls weniger Sorgen als wenn ein neuer dieser Selbstdarsteller auf den Thron geputscht werden würde.