9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Zitat

    Gegenfrage: War das das ausgegebene sportliche Ziel? Na dann...


    Welches Ziel die Verantwortlichen ausgegeben haben, weiss ich nicht.
    Meine persönliche Erwartung bzw. Einschätzung habe ich ja vor der Runde bekannt gegeben. Jetzt nochmal alles durchkauen mit Philosophie etc. ... hab keinen Bock mehr drauf.


    Zitat

    dass wir keine Qualität in der Hinterhand haben


    Wie man es sieht und bewertet. Bei meiner oben genannten Aufstellung habe ich die jeweiligen Alternativen dazu in Klammern dazugeschrieben.
    Zu evtl. Verletzungen kommen bei uns ja auch noch fieberkurvenähnliche Formschwankungen dazu. Reinert, Bohl, Ziemer etc. sind in meinen Augen gute Spieler. Nur wie sind sie im Moment drauf ? Schweigen im Walde ist da angesagt.


    Leute, wir haben nur zwei Möglichkeiten:


    Entweder wir gehen mit Rekdal oder ohne Rekdal in die 3. Liga.
    Oder wir kriegen mit Kjetil noch die Kurve. Ich glaube jedenfalls dran.


    Nämlich in der Liga zu bleiben und den eingeleiteten Prozess weiterzuführen. Wir müssen ihn weiterführen, egal ob in der 2. oder in der 3.Liga.
    Es sei denn die Deutsche Vermögensberatung stellt uns einen Scheck über 15 Mio. aus.

  • Da ich vom Spiel gegen Wehen (zum Glück) nur das Ergebnis mitgekriegt habe und mir damit nur für´n Bruchteil einer Sekunde die Urlaubsstimmung vermiesen lies, hoffe ich, dass ich am Montag wirklich positive Momente gesehen habe, auf die am So aufgebaut wird. *mir wieder Hoffnung mach*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von technorunner
    [Leute, wir haben nur zwei Möglichkeiten:


    Entweder wir gehen mit Rekdal oder ohne Rekdal in die 3. Liga.
    Oder wir kriegen mit Kjetil noch die Kurve.


    Das sind drei Möglichkeiten.



    Das Spiel endet 2:2

  • Hier mal die vorrausichtliche Aufstellung laut ARD.


    Flo
    Müller,Beda,Kotysch,Bugera
    Bernier,Demai,Hansen,Simpson
    Runström,Jendrisek


    kann aber auch noch bis morgen ganz anders aussehen.

  • Ich bin mal gespannt, ob sich "Pele" Wollitz noch auf'm Betze auskennt, denn als er da war, war ja alles ganz anders, vor allem das Stadion! Hoffentlich haben er und seine Truppe soviel Respekt davor, sodaß die Punkte einfach hier bleiben müssen! ;)


    duke. :D

  • Aber er mit seiner Leistung von damals hätte auch in diese Manschaft gepast. Er war hier auch nur ein Mitläufer. Wenn die Mannschaft so spielt wie er damals, gewinnen wir 100%


  • genau die gleiche Aufstellung wie gegen Offenbach. Falls Quatarra fit ist, würde ich ihn gerne in der IV sehen. Ich halte viel von Quatarra (auch wenn er ab und an mal einen Bock schießt)


    Es muss ein Dreier her, dann lassen wir zumindest mal Jena hinter uns und der Anschluss ans Mittelfeld ist etwas hergestellt...



    mfg

    sàwàddee kráb