9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

• Zitat

Original von sandra1991
    Weiß zufällig jemand, wie viele Karten bis jetzt verkauft sind?

Ich weiß nicht wie viele verkauft sind, aber ich würde tippen, dass es nicht mehr als 22000 werden

• Wir können den 1.FCK wieder ins Ligaradio
    von Bundesliga.de wählen !!

Dann können auch die leute die kein Premiere
    haben den FCK 90min Live erleben.

Im Moment liegen wir hinten, ich hoffe
    daher auf eure Unterstützung.

Mainz 05 - FCE Aue--------21%

1. FCK - Osnabrück--------20%

Augsburg - Hoffenheim----18%

Koblenz - M'gladbach------23%

St. Pauli - Paderborn-------18%

VOTEN

• Diese Umfragen sind sowas von sinnlos, wird ja sowieso bei jedem Spiel 80-90% auf Sieg getippt, auch wenn man seit 2 Jahren mit dem Tip meist nicht Recht hat.

• Votet alle für den FCK-aber wenn ihr gevotet habt, dann kauft euch ne Karte und fahrt selbst hoch. Da seid ihr viel wertvoller!!

• gleich anfangan mannschaftsleistung zeigen, da muss jeder für den anderen laufen,.. so wie letztes spiel gegen Offenbach es einzigste was ich noch anmerken möchte,.. weniger latte,... mehr ins Netz :D
    Soll heißen TORE, denn die brauchen wir,... wie siehts eigentlich mit den verletzten aus?

• Zitat

Original von betzemichl

Warum, hat sie ihre tage?? :ironie:

*schmunzel* @ michl,

@ Fensi, habe gerade mehr Zeit und wie soll ich sagen. Ich denke das Team braucht jegliche Unterstützung in dieser Phase. Und da du Pflaume so weit weg wohnst, habe ich so lange genervt, bis sie keine Chance mehr hatte :D

Ich habe ein gutes Gefühl was Sonntag angeht - Es muss einfach mal ein FRÜHES Tor her, dann läuft vieles wie ganz von alleine...

mfg

sàwàddee kráb

• Wenn Simpson so aufdreht wie bei den Kickers,
    dann holen wir den ersten dreier!!!
    Wann ist Bello wieder fit???

1951,1953,1991,1998
    1990,1996