• 12 Millionen??? Von was träumst du nachts????
    Auf dem jetzigen Tabellenplatz könnte man froh sein wenn der Name 750 000 € einbringt! Und das wäre ein echter Witz! Besser darauf verzichten!


    Auf den Ascheplatz neben der Tanke gehe ich wenn ich nicht in Lautern bin!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    12 Millionen??? Von was träumst du nachts????
    Auf dem jetzigen Tabellenplatz könnte man froh sein wenn der Name 750 000 € einbringt! Und das wäre ein echter Witz! Besser darauf verzichten!


    Auf den Ascheplatz neben der Tanke gehe ich wenn ich nicht in Lautern bin!


    Also ich denke schon das der Preis im Millionenbereich anzusiedeln ist.

  • Meine güte macht ihr ein geschiss, wegen einem Stadionnamen.. :rolleyes: Fritz Walter ist und wird das größte idol bleiben... Da wird sich nichts dran ändern! Ich wetzte mit euch, wenn er das mitbekommen würde, dann wäre er der 1. der einen Werbepartner bringen würde!!!!! Fritz Walter ist in unserem herzen und nur das zählt!!!! No Merchandising, wenn ich das höre wird mir schlecht! Ohne werbung geht heut gar nix mehr! Ich finde es auch in Ordnung! Die zeiten ändern sich eben!!!! Ich weiß wo ich hingehe und welche mannschaft ich sehe und das wird immer so bleiben!!!!! Uf de Betze.. und net ins Fritz walter stadion!



    Also Vermarktet den namen endlich!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Kaiserslautern ist eine Provinzstadt die in der gesammten Fußballwelt einen Namen hat.
    Ohne Fritz Walter würde Kaiserslautern keine Sau kennen.


    Wer sich an seinem Namen vergreift hat mit unserer Tradition nichts am Hut.


    Klotzt weiterhin Premiere ihr ungläubigen


  • Ähm also ich denke, dass ist utopisch. Alles über 500.000 € pro Saison ist doch gut!

  • Wenn 500.000 pro Saison realistisch sind
    nehme ich einen Kredit auf und zieh das Ding
    selbst durch.
    Spass beiseite, was willst du mit 500.000 pro Saison,
    das reicht gerade für den Erwin zu bezahlen oder für
    die Renovierung der Imbiß-Buden.

  • Einige schreiben, hier dass die Gefahr besteht, dass der FCK wenn der Stadionname verkauft wird, in seiner Existenz gefährdet ist.


    Habt ihr schon mal dran gedacht, was passiert wenn der Stadionname verkauft wird und die Mentalität des Traditionsverkaufs anhält? Dann geht der FCK mit der Zeit auch zu Grunde.
    Was wäre denn der nächste Schritt?
    Verkauf des Vereinsnamens? Gründeungsjahr 200X, Vereinsfarben Grün Blau?
    Salzburg sollte eigentlich abschreckend genug sein.


    Sollte es soweit kommen, dass die Existenz nur durch den Verkauf des Stadionnames gesichert werden kann, dann ist das für mich nur eine Rettung auf Zeit. Die Tradition die diesen Verein ausgemacht hat, wird immer weiter zerstört und am Ende dieses Prozesses wird es den FCK wie wir ihn lieben nicht mehr geben, sondern wird nur noch ein Verein wie Red Bull Salzburg sein. Ein Verein ohne Tradition und ohne treue Fans.
    Deshalb bin ich absolut gegen einen Verkauf des Stadionnames, denn es ist nur ein weiterer Schritt beim Traditionsverkauf. Das muss irgendwann mal enden.

  • Ich stell es mir schon bildlich vor willkommen beim spiel VFL Neustadt gegen Ur-Pils Kaiserslautern xD.


    Oh mein gott was ein alptraum. Ey leute es ist vorbei ich muss dir recht geben lautrer86 wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt ist RB Salzburg und Lautern nicht sehr verschieden es läuft alles gleich ab irgendwie. Naja was solls werd ich halt Fan von Ur-Pils Lautern der Verein find ich bleibt der Gleiche wir wissen das es der FCK ist und es der FCK bleiben wird. Aber leute gab es einen Verein der mal 1 Liga gespielt hat und dann aufgelöst wurde. Nach meine infos nicht also was Deutschland betrifft. Vielleicht bekommen wir ja noch en Titel. Erst Erster Aufstiegsmeister und dann Erster Profiverein der sich aufgelöst hat. Ich merk ich laber langsam scheiße aber leider ist es die realität die uns langsam einholt. Wir haben uns die ganze zeit vor diesem jetztigen punkt versteckt. und nun hat er uns eingeholt-