UEFA-5-Jahreswertung

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Hierfür müssen unsere Vereine aber noch ein Stückchen weiterkommen sonst wird das nix mit Rumänien holen.


    Wieso denn? Rumänien hat wie gesagt nur noch einen Verein im internationalen Wettbewerb, Deutschland hat noch ganze 7 Vereine (3 in der CL, 4 im UEFA-Cup). Die Chancen, dass wir den Rückstand von 0,25 Punkten noch aufholen stehen gut, vor allem weil die Vereine im UEFA-Cup viele Spiele gewinnen. Ich bin da zuversichtlich. :)

  • 5. Rumänien 40.399 +2.400
    6. Deutschland 40.150 + 4.928
    7. Russland 37.500 +5.000


    Stand: 26. Oktober 2007


    Na das sieht - trotz des schlechten Abschneiden letzte Woche - nicht so schlecht aus


    4. Frankreich 50.240 (+4.500)
    5. Deutschland 40.436 (+5.214)
    6. Rumänien 40.399 (+2.400)
    7. Russland 38.750 (+6.250)


    Stand: 09. November 2007
    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die beste 5-Jahreswertung findet man hier:


    http://5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm


    Vorteil gegenüber Kicker:


    - schneller aktualisiert


    - komplette Übersicht (Anzahl der Teilnehmer, verbliebene Teilnehmer)


    - Prognosen: wie sieht es im nächsten und übernächsten Jahr nach dem aktuellen Stand aus.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja das ist wirklich viel besser. Danke für den Link. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • 4. Frankreich 50.240 (+4.500)
    5. Deutschland 40.436 (+5.214)
    6. Rumänien 40.399 (+2.400)
    7. Russland 38.750 (+6.250)


    Stand: 09. November 2007


    4. Frankreich 50,382 (+4,642)
    5. Deutschland 41,722 (+6,500)
    6. Rumänien 40,599 (+2,600)
    7. Russland 39,250 (+6,750)


    Stand: 29.11. 2007


    Wir sind mit Russland und Griechenland übrigens eins der wenigen Länder die (noch) alle Temas in den Wettbewerben haben. Wenn wir Glück haben kommen ja auch alle außer Stuttgart und evtl. Nürnberg weiter. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, das wäre echt wichtig für den deutschen Fußball. Versteh aber nicht, daß Nürnberg nicht in Petersburg gewonnen hat. Solche Mannschaften muß man doch schlagen oder sich als deutscher Vertreter zumindest in so einer Gruppe durchsetzen.

  • Im Moment jammert ja Bayern und der HSV wg. der Spieltagsansetzung rum, weil sie (dieses WE der HSV) nur ein Tag Pause zum nächsten Spiel hatten.


    Naja, selbst schuld, hätten sie sich eben für die CL qualifiziert, dann hätten sie bestimmt immer mind. 2 Tage Pause. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Moment jammert ja Bayern und der HSV wg. der Spieltagsansetzung rum, weil sie (dieses WE der HSV) nur ein Tag Pause zum nächsten Spiel hatten.


    Naja, selbst schuld, hätten sie sich eben für die CL qualifiziert, dann hätten sie bestimmt immer mind. 2 Tage Pause. :P

    Ich finde diese Rumheulerei immer so lächerlich! Beim Eishockey und Handball werden fast regelmäßig 2-3 Spiele pro Woche gespielt. Diese beiden Sportarten sind nicht weniger anstregend als Fußball. Nur weil bei uns im Profifußball falsch trainiert wird, muss man nicht ständig so herumflennen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es ist extreme lächerlich das unsere profis bzw. die verantwortlichen am rumheulen sind... aber am besten sind mal wieder die bazi's, haben bisher einmal samstags nachm uefa cup spiel antreten müssen und schreien am lautesten (man bedenke sie spielen seit 10 jahren das erste mal wieder im cup der verlierer)... boah wie mich dieser verein :flow: !!! nunja ein hoeneß oder rummenigge können nachts wohl nicht schlafen, wenn sie nicht wenigstens einmal pro woche was finden, worüber sie sich ihr maul zerreissen können... :autsch:

  • Wenn ich erst daran denke, wie beispielsweise die Spieler der Premiere League gefordert werden...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)