Lassen wir doch einfach das Ultras oder nicht Ultras. Gestern sind auch viele Teile der Ultras verstummt. Weil welche Stimmung sollte den gestern aufkommen, wenn nach 30 min. schon wir ham die Schnauze voll gesungen wird und die Mannschaft nur noch mit Pfiffen und der Effe Erstatz zum Einsatz kommt.
Da hat doch keiner mehr bock da oben wenns vom Spiel her nicht läuft. Und die 500 die dann noch singen gehen unter. Und das hat nix mit der MA zu tun. Es hat soviele Ruhepausen gegeben das andere auch was singen konnten und da hab ich nix gehört von den MA Kritikern.
Es liegt nicht an der Ma. Es liegt an dem Publikum wie die Stimmung ist. Und wenn ich 13 -14 oder vielleicht noch 15 Jährige sehe die alles andere Können ausser die wenigen doch mittlerweile sehr langweiligen Lieder ( werden einfach zu oft gesungen) aber beim Mittelfingerstrecken und Pfeiffen die Lautesten sind und auch noch stolz drauf dann tun mir die Kritiker der MA leid wenn sie das nicht sehen. Was soll da für eine Stimmung entstehen. Es sagt doch schon alles das die MA gestern irgendwann nicht mehr bedient wurde, weil keiner noch bereit war etwas zusingen. Nein statt dessen wird dem Gegner zugejubelt. An alle überläufer das ist Verrat. Schert euch aus der Kurve solche Leute braucht kein Mensch. Nachem Spiel fing einer von diesen Tokio Hotel Spassten noch an zu singen Keiner nach Offenbach...
Ich hab ihm gesagt er soll doch auch dann bitte zuhause bleiben den so Leute wie dich braucht dieser Verein nicht und er könne doch zu den 05er gehen.
Wir bekommen erst wieder eine Stimmung hin wenn sich jeder mal sammen reist und die gosch aufbringt und die Wut und Zorn auf nach dem Spiel legt.
Nur so können wir es schaffen.
In diesem sinne
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht, alles alles geht vorbei...