Schlechte Noten im Kicker

  • RP: (in Klammern Kicker)
    Flo-2 (2,5)
    Müller-4 (4)
    Beda-3 (3)
    Kotysch-3 (3)
    Bugera-3,5 (3,5)
    Hansen-4 (3)
    Bernier-3,5 (4)
    Demai-2,5 (3)
    Simpson-2 (4)
    Jendrisek-3,5 (4)
    Runström-4 (3)


    Sooo gravierend sind die Unterschiede nun nicht. Außer bei Simpson, den habe ich auch nicht mit 2 in Erinnerung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Beispiel Ribery: Der kann ein ganzes Spiel nicht auftauchen, aber kaum lässt er einen Furz, bei dem ein Gegenspieler vorübergehend bewusstseinseingetrübt ist und er schiesst ein Tor, wird das als Weltfussball bewertet und er bekommt eine "1".


    Das sagt wohl alles.


    Sehe ich ähnlich. Es gibt viele Tore die schöner und besser rausgespielt wurden als welche von Ribery. Bei denen wird aber nur "super" oder "sehr schön" gesagt. Wenn der Ribery genau das gleiche Tor gemacht hätte wäre es gleich wieder "weltklasse" gewesen... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bayern Bonus halt...>.< Man sollt die Zeitschriften so oder so boykottieren...

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Bayern Bonus halt...>.< Man sollt die Zeitschriften so oder so boykottieren...


    Das mache ich sowieso schon seit langer Zeit und seitdem unser Verein in der zweiten Liga ist, nur noch, da die zweite Liga bei allen nur noch unter ferner liefen abgehandelt wird.
    Da werden dann alle Spiele so klein abgedruckt, dass du fast mit der Lupe die Texte suchen musst.

  • das "grundsätzliche Problem" :ironie: ist halt das der Kicker bzw. auch andere Zeitschriften (Ausnahme Rheinpfalz) das ganze "neutral", sprich ohne rot-weiße Brille betrachten.... So ein Hit war nämlich das Spiel am Sonntag nicht.... Wie hat Matthias Sammer vor Jahren mal so treffend gesagt,


    " Maul abputzen und weiter... "


    Immerhin war der Gegner die momentan schlechteste Auswärtsmannschaft der 2. Liga und nicht gerade DIE Spitzenmannschaft... Man muß schon wissen wie man den Sieg und auch die Leistung der Mannschaft einzustufen hat....
    Auf dem Sieg kann man aufbauen und Selbstvertrauen daraus ziehen....
    Nun gilt es den Aufwärtstrend bei der Millionärstruppe von Hoffenheim fortzusetzen....

  • das ist doch alles scheissworschdegal, was der kicker an noten verteilt. nach dem 0:0 in offenbach war der artikel über das spiel des fck im kicker positiv eingefärbt, bei sport1 ging es genau in die andere richtung, da hieß es "der fck kann nicht mehr gewinnen", also was liegt mir dran. kicker-noten hab ich mir noch nie angesehen, was soll der subjektive kram nützen?

  • Also, ich verlasse mich immer auf meine beiden gesunden Augen und meinen Fußballsachverstand.
    Runström zum Spieler der Partie zu machen versteh ich nicht so ganz. Aber was solls, wichtig ist der Sieg und die drei Punkte ... :schal:

  • Schon wieder: Gestern gegen Aue war's nun wirklich bedeutend besser als zuvor und schon wieder: Note 3 ist das beste. Was will Herr Gerke?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)