Schlechte Noten im Kicker

  • Zitat

    Original von gringno
    Schon wieder: Gestern gegen Aue war's nun wirklich bedeutend besser als zuvor und schon wieder: Note 3 ist das beste. Was will Herr Gerke?


    Na ja, eine 2 würde bedeuten Länderspielreif oder so ähnlich, also ich denke mir auch der beste hatte eine 3 verdient, nicht mehr und nicht weniger. Und ausserdem sind dies immer subjektive Beurteilungen, wie oft habe ich Spieler A gelobt und war ganz besessen von dessen Leistung und andere haben den Spieler A sehr schlecht gesehen. Betrachtungsweise und Interpretation klaffen manchmal weit auseinander.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    sch***egal wie die Noten sind ob die Spieler mit Note 5 gewonnen oder mit 2 gewonnen haben am wichtigsten ist doch das wir die Punkte haben nach den Noten fragt doch in 2 bis 3 Tage eh keiner mehr.Alles Blödsinn die Noten!


    Da kann ich mal getrost zustimmen. Die Noten sind sowas von überflüssig, jeder bildet sich eh sein eigenes Urteil. :rolleyes: Aber irgendwie muss der Kicker ja die Zeitschrift vollkriegen :P...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Da kann ich mal getrost zustimmen. Die Noten sind sowas von überflüssig, jeder bildet sich eh sein eigenes Urteil. :rolleyes: Aber irgendwie muss der Kicker ja die Zeitschrift vollkriegen :P...


    Wenn sich Kickerjournalisten ein bisschen mehr anstrengen würden und ein über die andere Woche weiterhin schlechte Schlagtzeilen über die Lauterer Fans schreiben, bringt Hopp denen zur Belohnung noch weitere SAP-Ganzseitenanzeigen vorbei. Damit könnten die auch ihr Schmierenblatt vollbekommen.

  • Jo und wenn übermorgen die Welt untergeht ist auch Hopp dran schuld.


    Also langsam wird´s echt lächerlich.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Die Noten aus dem letzten Spiel gegen Aachen kann ich auch


    nicht nachvollziehen, wir waren die bessere Mannschaft und


    hatten uns eine Menge Ecken und Torchancen rausgespielt, trotz-


    dem hat der Kader nur 4 und 5 vom Kicker bekommen?! ?( X(

  • Fakt ist dass der Kontakt zu gewissen Großkotz Journalisten klein gehalten wird (finde ich auch richtig) es gibt keine direkten Insider-wissen an bestimmte Presse mehr.............Basler u.co sind ja nicht mehr da,da wurde ja der kleinste Furz gemeldet..............deshalb werden viele Berichte auch gleich negativ geschrieben ...........ich kaufe solche Käseblätter nicht........alles Märchenerzähler , aus einer Mücke zehn Elefanten..........so ist es auch bei der Benotung der Spieler es gibt nicht viele schreibende Reporter die Sportwissenschaft studiert haben..............alles Müll..........guten Tag :teufel: :teufel: :teufel:

  • @ nordpfälzer


    Dann dürfest du überhaupt keine Pressemiteilungen lesen, weil in jeder Zeitung bringen die Medienschreiber ihre Meinung ein. So wie in diesem und anderen Foren vertritt jeder seine Meinung. Wie kriegst du dann irgendwelche neuen Informationen mit??



    Apropos Basler, dann haste bestimmt bereits das Interview mit ihm und Briegel in der heutigen Sportbild gelesen. Hier sage ich, in jedem Artikel steckt doch sehr viel Wahrheit. Hier wird genannt, dass Lautern sich in der 3. Liga wegen Geldmangels nicht halten könnte und in die 4. Liga gehen müste, was das aus des Verein bedeuten würde.


    Und prompt schreibt man in der Zeitung (siehe Pressenews), Lautern kann sich die 3. Liga nicht leisten, schon wegen des Stadions wegen. Nu bist du wieder dran

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Die Benotung zum Aachen-Spiel hatte ich bereits in den News kritisiert.


    Ich habe den Eindruck, dass bei Kicker die Noten 1-3 bei einer Niederlage gestrichen sind und die Mannschaft die gewinnt einen Bonus von 1-2 bekommt. Mir ist auch schon aufgefallen, dass z. B. Torhüter, die nur 2-3 Bäller in einem Spiel auf den Kasten bekommen und diese souverän halten maximal eine 3 bekommen, weil sie sich nicht beweisen konnten. Was hat dieser Torhüter dann falsch gemacht. Das wirkt sich ja auch auf das Topspieler-Ranking aus.


    Zum Thema Presse allgemein:


    Natürlich stürzt sich gerade die unseriöseren Blätter auf den FCK, weil der als großer Traditionsverein zieht und diese Geier von Skandalen leben und wenn es selbstgemachte sind. Auf der anderen Seite werden sie aber auch von vielen Ratten, die jetzt aus den Löchern gekrochen kommen gefüttert.


    Man muß zwischen denjenigen unterscheiden, die sich selbst darstellen bzw. gerne einen Job hätten, wie Basler, Roos und Co und über den Verein hetzen und denjenigen, die wenigstens sachlich bleiben (siehe Briegel im Vergleich zu Basler in diesem Interview oder Wolf am Sonntag in Premiere, der nicht nachgetreten hat).

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • @betzebub67............von diesem Herrn Basler ( Märchenerzähler) halte ich überhaupt nichts............er und sein Schwager waren doch die größten Absahner beim Fck.............. :feuer:

  • ich habe den kicker etliche jahre abonniert gehabt aber was da in den letzten jahren an schwachsinn und müll gegenüber dem fck (was auch die benotung der spieler angeht) zu lesen ist/war, wurde ich ja regelrecht "gezwungen" mein abo zu kündigen... :P


    der kicker ist ein ziemliches schandblatt geworden und ich verzichte seit gut 1,5 jahren auf den ihre berichterstattung...