Dortmund im Abstiegskampf?!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Federico hat jedoch keinen Vertrag für die zweite Liga.


    Sprich: Steigt Dortmund ab, geht er nicht dorthin.


    looool des is jo mol geil,also ist er vereinslos nach der saison falls de bvb absteigt?

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer


    looool des is jo mol geil,also ist er vereinslos nach der saison falls de bvb absteigt?


    Ich denk mal, dass der KSC ihn dann liebend gern wieder zurück nimmt. Das ist ja auch fahrlässig bei einem Aufstieg den besten Mann gehen zu lassen. Man könnte ja glatt meinen, dass ihnen die 2. Liga besser gefällt. Immer diese Badenser :D

  • Hoffentlich steigt der BVB ab. Denen würde ich es wirklich gönnen. Schulden wie ein Sautreiber, und dennoch das Geld mit vollen Händen ausgeben. Und was passiert von Seiten der DFL? Nichts. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Es gibt eben in Deutschland die haben eine Lobby und andere eben nicht.

  • Zitat

    Hoffentlich steigt der BVB ab. Denen würde ich es wirklich gönnen. Schulden wie ein Sautreiber, und dennoch das Geld mit vollen Händen ausgeben. Und was passiert von Seiten der DFL? Nichts. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Es gibt eben in Deutschland die haben eine Lobby und andere eben nicht.


    genau so siehts aus!

  • ja hat er


    Der KSC spielt 1. liga und der BVB 2. Liga das hat Frederico schlau gemacht :tongue:

  • stimmt bei dem war es auch so... da hab ich mich kaputt gelacht :D :D :D

  • Ich glaubs ja fast nicht dass der BVB absteigt....die Retten sich bestimmt noch irgendwie. Schade eigentlich

  • Wie schon einmal gesagt, ich möchte den BVB nächste Saison nicht als Konkurrent in Liga 2 haben, so sehr ich denen auch den Abstieg gönne.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)