10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • du hast recht. Aber ich denke wir werden dort mind. einen Punkt holen. Die sonst trotz der Verstärkungen bisher keine Übermannschaft.
    Was mich allerdings wundert. Vielleicht werden wir eine Überraschung landen und gewinnen.

  • Betzebub46


    da wirst du dich aber mal umschauen wenn du davon ausgehst das dies ein Heimspiel wird. Gästekontinent lag bei ca 500 Tickets, vor Ort ist schon seit August ausverkauft! Also gabs Karten nur für Mitglieder.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Betzebub46


    da wirst du dich aber mal umschauen wenn du davon ausgehst das dies ein Heimspiel wird. Gästekontinent lag bei ca 500 Tickets, vor Ort ist schon seit August ausverkauft! Also gabs Karten nur für Mitglieder.....


    Denkst du ehrlich ,dass es trotz 500 Karten nicht für ein Heimspiel reicht ? Hoffenheim hat keine Fanszene und kaum Supporter. Selbst mit 200 hätte man da ein Heimspiel


  • Ich mag Hoffenheim eigentlich


    Aber dieser Text geht gar net


    Lasst uns dieses verdammte Spiel zu einem Heimspiel machen und wir zeigen denen mal was Stimmung ist :daumen:

  • Also ich hab garkeine Gästekarte bekommen. Wir stehen im Block C. Wer noch?

  • Zitat

    Original von sirius6
    Betzebub46


    da wirst du dich aber mal umschauen wenn du davon ausgehst das dies ein Heimspiel wird. Gästekontinent lag bei ca 500 Tickets, vor Ort ist schon seit August ausverkauft! Also gabs Karten nur für Mitglieder.....


    du irst dich gewaltig. Soweit meine Infos sind hat sich Hoffenheim verpflichtet ca 15 00 Karten an die Gäste zu schicken. Bei Hoffenheim gibt es eine Sonderreglung das nicht die 10 % Regel gilt sodass Gästefans mehr Karten bekommen wie ihnen zustehen würde.


    Dies ist wohl ein Entgegenkommen damit man die Saison im eigenen Stadion bestreiten kann.


    1860 und Mainz waren jeweils mit 2000 Mann ca da warum sollte es bei uns anders sein


    1500 das währe ca 1/4 des ganzen Stadions und bei der Nähe gibt es sicherlich noch den ein oder anderen der sich in Hoffenheim Karten besorgt hat.


    Meine Vermutung 1500 - 2000 Lautrer ca 2000- 3000 " echte " Hoppenheimer 1000 Neutrale


    der Rest neutrale und Neugierige die zum Beispiel nur ein Fussballspiel sehen wollen.



    Naja und das 1500 Lautrer Fans mehr wert sind wie 2500 Hoppenheimer steht für mich außer Frage.


    Wobei es ja eigentlich fast alles Lautrer sind ein Teil l der Leute die in Hoffenheim ins Stadion gehen gingen vor Jahre selbst noch auf den Betze. Aber es kommt ja nicht auf Masse an Auch wenig Masse kann Klasse haben und das haben die Lauternfans bei Auswärtsspielen schon öfters bewissen.


    An der Spitze deren Vorsänger.


    Aber die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz und da hoffe Ich dass unser Team mithalten kann

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Zitat

    Vielleicht werden wir eine Überraschung landen und gewinnen.


    Oh jaaaaaaaaaaaa :feuer:


    Die Jungs müssen in dem Spiel mindestens so unterstützt werden wie in OF !!! Dann laufen und kämpfen die wie Sau ...

  • Zitat

    Original von sirius6
    Betzebub46


    da wirst du dich aber mal umschauen wenn du davon ausgehst das dies ein Heimspiel wird. Gästekontinent lag bei ca 500 Tickets, vor Ort ist schon seit August ausverkauft! Also gabs Karten nur für Mitglieder.....


    Hallo,



    ich habe was von 750 Gästekarten gehört. Ich habe eine von einem Fanclub hier in der Nähe ergattern können. Mit ganz viiiielll Gewalt *Jooookeee* :D Für 29€ Bus+Eintritt. Kann man nicht meckern. Es waren noch 3 oder 4 Tickets da. Wer mir ne PN schreibt, für den kann ich mal nachfragen, ob sie noch da sind ;)


    Zum Spiel: es wird sehr schwer, ohne Frage, aber warum nicht dort 3 Punkte holen? Mit breiter Brust antreten, nach vorne spielen und dann sehmer mal was passiert...



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich werde an der Mattscheibe mitfiebern. Aus meinem Kaffeesatz lese ich, dass wir kurz vor Schluß noch mit 1:2 gewinnen :D
    Jetzt muß ich aber fleisig weiterarbeiten, damit ich heute Nachmittag zu unserem FCK nach Losheim fahren kann...
    :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses