10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von TSG
    Naja wenn man aufmerksam lesen kann, merkt man das diese art der Wortwahl als "ironisch" bezeichnet wird.



    Fakt ist: Ihr (und auch Du) laesst das Geld raushaengen. Daran aendert auch die Tatsache nichts dass Du noch versuchst Dich mit der "War-doch-nur-ironisch-gemeint"-Karte zu retten.


    Wie Saza sagt, ihr "Fans" definiert euch ueber das Geld. Das ist erbaermlich. Hopp tut es nicht. Wenn er wirklich nur schnellen Erfolg wollte haette er anders eingekauft und nicht 8 Mios in ein 20jaehriges Talent gesteckt. Ihm kaufe ich ab dass er versucht ein sich selbst tragenden Ausbildungsverein aufzubauen und nochmal: Ich verfolge es mit grossem Interesse. Wobei ich erstaunt darueber bin dass er euch erbaermlichen Fans unkommentiert das Image des Vereins in den Keller ziehen laesst, was euch eben durch das Geld-raushaengen-lassen sehr erfolgreich gelingt. ;)

  • Na wenn dieser Trend weiter Schule macht wird irgendwann die wahre Tabelle nicht die bereingte via Schiedsrichterfehlentscheidungen, sondern die Quote "geholte Punkte pro Eine-Mio.-Etat" werden.
    Diesbez. machte Wehen den Hoffenheimern diese u. letzte Saison einiges vor.
    Wehen nimmt kaum jmd. ernst - das ist mir komplett unverständlich.


    Mal im Ernst,
    wäre es mein Heimatverein, wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich trauern, weinen, mich freuen oder lachen würde.
    Sind bestimmt schon einige abgesprungen, die mit dieser Monopoly-Philosophie wenig anfangen konnten.


    Nun, in 10-15 Jahren fragt womöglich kein Hahn mehr, aber solange wird Häme der Preis der Retorte sein.

  • mal ein anderes Thema:


    Wieviele Auswärtskarten wurden bis jetz verkauft

  • Das Spiel ists chon seit Wochen ausverkauft. Ist ja auch kein Wunder bei nur 6500 Karten. Soweit Ich mich erinnern kann bekommen die Gästefans in Hoffenheim ca 1500 Karten aber vieleicht kann uns ein anderer da audklären zum Beispiel TSG. Beim FCK gibt es nur noch Karten falls es Rückläüfe geben sollte spricht Karten die bestellt wurden aber nicht abgeholt beziehungsweise bezahlt aber auch die dürftenw weg sein.


    + Karten die in Hoffenheim von FCK Fans geordnet wurden dürftene s wohl ca 2000 + x sein

  • Ich wollte auch noch hin und jetzt kann ich nur auf gut Glück hin, weil ich vorher nicht wusste ob ich Zeit hab.


    So ein Mist!

  • ich tippe auf ein 1:0 für uns, das wird verdammt schwer, aber wenn die Mannschaft von Anfang an konzentriert zu werke geht und über 90 Minuten hellwach ist dann ist das durchaus möglich

  • Zitat

    Dennoch glaube ich an einen Sieg...


    Wäre das geil ...
    Ich bin eh am Wochenende aufm Familientreffen in Neustadt/Weinstr.
    Ein Sieg in Hoffenheim und ich geb mir am Fr. abend die Kante ... mit 5 ltr. neuem Wein ??

  • Ich bin ja auch guter Dinge und hoffe auf einen Punktgewinn oder sogar auf drei. Trotzdem sollten wir bei allem guten was wir gegen Osnabrück gesehen haben nicht vergessen dass Osnabrück auch ganz schlecht war. Es kann also durchaus sein dass wir verlieren können und dass wenn die TSG gut spielt nicht so knapp. Trotz allem sollten wir auch bedenken dass die TSG von den Namen her die besseren Spieler hat. Dass sollten sich auch unsere Jungs vor Augen halten und dass sollten Sie dann ausnutzen um zuzuschlagen..
    Wir dürfen dann bei einer evtl. Niederlage nicht wieder in den Trott verfallen und die Spieler sowie den Trainer und den Vorstand niedermachen. Wir bauchen diese Saison viel viel gute Nerven um den Abstiegskampf zu überstehn.( Wovon ich selbstverständlich ausgehe)
    Also meine Bite an alle. Egal wie es audgeht: uhe bewahren Schock bekämpfen es Lebbe geht weider


    1500

  • Fünf Liter neuer Wein..??? Da wäre ich vorsichtig, die könnten dir unter Umständen nicht nur einen Rausch, sondern auch einen ganz langen Gang verschaffen. Aber ein Grund für ne Party wär das natürlich schon.... :rotwein: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild: