Hoffenlich spielt Opara heute von anfang.Ich glöaube beim JUngen ist der Knoten(einjährig) endlich geplatzt.Ich tippe auf nen Sieg von unseren Jungs, die Serie die SAP gestartet hatte endet heute abend.
3:1 Lautern
10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK
-
-
Auf geht es nach Hoppenheim! Um 14.14 Uhr fährt der Sonderzug los. Hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen FCK-Sieg.
Tipp: TSG Hoffenheim 1:2 1.FC Kaiserslautern
-
Karten gibt es bestimmt noch. Kosten halt mehr. Dann ist das Stadion sooo klein. einfach von drausen laut brüllen, die hörn das dort drin...:-)
-
Zitat
Original von Busti
Sehr umständlich, beim BMH geht das alles viel einfacher
Schwierigkeit hoch, Geld leihen, Schwierigkeit auf niedrig stellen, Geld zurück zahlen...
Iss klar, aber man kann den Schwierigkeitsgrad glaube ich nur einmal im laufenden Spiel verstellen, wenn ich mich recht erinnern kann. Und irgendwann will man ja als 20facher Gewinner des Landesmeistercup (was waren das Zeiten) ja auch mal die Ansprüche erhöhen.
Boah, is dat lange her, es leben der 486er DX.
-
Zitat
Original von Peewee
Boah, is dat lange her, es leben der 486er DX.Naja, ab und an zock ich es heut noch.
DosBox machts möglich -
So, noch Duschen und was futtern und in 2 Stündchen gehts los. Die Stimme ist geölt - auf gehts 3 Punkte
-
Zitat
Original von Peewee
Boah, is dat lange her, es leben der 486er DX.Yeahaw, den hatte ich auch, den DX 2/66, ich träumte immer vom DX4/133, das war ja die Krönung der 486er und fast so schnell wie ein P75
Die Bundesliga Manager Reihe war klasse!
-
Zitat
Original von Busti
Naja, ab und an zock ich es heut noch.
DosBox machts möglichIch hab den Rechner noch zu Hause stehen und der läuft und läuft und läuft....
Ich zocks aber nicht mehr.
-
Zitat
Original von SaZa
So, noch Duschen und was futtern und in 2 Stündchen gehts los. Die Stimme ist geölt - auf gehts 3 PunkteDu duschst vor einem Fussballspiel
-
Könnte ja in Hoppenheim Übernachten
1-0 FCK mit 10 Mann