10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Laut bundesliga.de spielen wir mit einer 5er Abwehrreihe:


    Fromlo
    Diarra (sieht wie Libero aus) - Bugera - Beda - Müller - Kotysch
    Simpson - Demai - Hansen - Bernier
    Runström

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh welch ein Klang in meinen Ohren - man hört nur unsere Fans. Prima - das Bild ist super. Auf ein gutes Spiel. ;)


    Nichts desto trotz hatte Hoffenheim soeben die erste Torchance.


    @Pfalzalder. Es ist eine 5-3-2 Aufstellung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alter Schwede, da blieb mir beinahe das Herz stehen. Riesen Chance für Hoffenheim - Fromlowitz mit einer astreinen Parade. Puuuuuuuh.


    Hoffenheim ist einen Tacken spritziger und gefährlicher. Unser Passspiel gefällt mir überhaupt nicht, sehr unkonzentriert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Alter Schwede, da blieb mir beinahe das Herz stehen. Riesen Chance für Hoffenheim - Fromlowitz mit einer astreinen Parade. Puuuuuuuh.


    Sehe es kommen er ist wieder der einzige gute Mann auf dem Platz

  • 5 Abwehrspieler. Scheint so als ob man erst mal versuchen möchte so lange wie möglich die0 zu halten. Um dann in Halbzeit 2 vieleicht offensiver zu werden. Hoffen wir mal dass die Taktik aufgeht. Ansonsten wird sich Rekdal wohl viel Kritik anhören müssen