Habt Ihr Euch im Thread geirrt, was hat das Gelaber um Bossmann mit den Lautrer Legenden zu tun? Weshalb macht Ihr hier Irish Dreams Thread kaputt?
Ähem... Trotz der offensichtlichen Absurditäts Deines Beitrags kann ich mir zwei Punkte nicht verkneifen:
1. Die Verbindung zwischen Bosman und den "Lauterer Legenden" wurde mit der Diskussion bereits eingehend verdeutlicht. Ich darf da auf die Beiträge von RedShark verweisen, dessen Standpunkt ich im Übrigen nachvollziehen kann, auch wenn ich das Ganze weniger negativ sehe bzw. auch nicht auf das Bosman-Urteil zurückführe.
2. Nach meinem Verständnis dient das Forum einem (wie zwischen RedShark und mir) sachlich geführten Meinungsaustausch. Ich wüsste daher nicht, inwiefern ich einen Thread hier "kaputt" gemacht haben sollte!? Ganz abgesehen davon ist es schon arg befremdlich, dass Du den Forumsteilnehmern hier offensichtlich die Themen vorgeben willst. Und dazu sollen wir offensichtlich auch noch ausschließlich über IrishDreams Denkanstoß diskutieren!? Womöglich auch nur ihrer Meinung folgen? Ich hoffe, Dein Beitrag sollte gerade das nicht ausdrücken!
Falls mein Verständnis von einem Forum abwegig sein sollte (wovon hoffentlich nicht auszugehen ist), entschuldige ich mich für die Blasphemie Bitte nicht böse sein ob dieses Kommentars