Wer zu voll ist, darf draußen bleiben...

• mußt aber einige bierchen trinken bevor die promille grenze erreichst

• Zitat

Original von kitte69
    mußt aber einige bierchen trinken bevor die promille grenze erreichst

Es gibt Leute die sich mit 2 Promille noch normal verhalten (jedenfalls gesellschaftlich tragbar :D ) Manche vertragen eben absolut keinen Alkohol dann sollen sie eben aus dem Stadion drausbleiben oder nix drinken. Jedenfalls bin ich alt genug um selber zu entscheiden was und wieviel ich trinke. Da brauch ich keinen Aufpasser... wird immer schöner in Deutschland...

• Zitat

Original von RedShark
    Jedenfalls bin ich alt genug um selber zu entscheiden was und wieviel ich trinke. Da brauch ich keinen Aufpasser... wird immer schöner in Deutschland...

Und wer das Hausrecht hat, der darf selbst entscheiden wen er rein lässt und wen nicht! Du lässt doch auch nicht jeden einfach so in deine Wohnung, oder?

• Zitat

Original von JoelH
    Und wer das Hausrecht hat, der darf selbst entscheiden wen er rein lässt und wen nicht! Du lässt doch auch nicht jeden einfach so in deine Wohnung, oder?

Ist meine Wohnung eine öffentliche Sportstätte? Nein. :D
    Ist der Betzenberg eine öffentliche Sportstätte? Ja. :D
    Ist es nicht meine Sache wieviel ich trinke. Ja. :D

ich komm mir langsam vor wie im Kindergarten. Oder wie im Knast. Dies darfst du nicht. Das darfst du nicht. Und wenn ich 6 Bier vorm Spiel trinke, geht das niemanden was an. Solange ich die Leute in Ruhe lasse brauchs niemanden zu interessieren. Ich finde wir haben so langsam genug Vorschriften und Regelungen in Deutschland. Es kommt die Zeit da darf ich ohne Strafgebühr nichtmal mehr nen Pfurz lassen....

Und wenn sie keine Leute mehr mit 1 Promille reinlassen dann sollen sie das doch in die Stadionordnung schreiben... mal sehen wieviele noch kommen... oder sich dran halten :D

• Zitat

Original von RedShark
    Es kommt die Zeit da darf ich ohne Strafgebühr nichtmal mehr nen Pfurz lassen....

Damit förderst du ja auch den CO2-Ausstoß, also mußt du auch den Ausgleich zahlen... :D ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von RedShark

Inselaffen? :D

Die "Schluchtensch eißer" gibt es auch noch. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.