Fanprojekt Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von Rossi
    Übrigens, die Megaphonanlage hat rund 3000 Euro gekostet


    Ähm... sorry Rossi, aber eine Anlage für 3.000 € sollte man dann auch noch im 10.1 bzw. 10.4 verstehen können. Das ist ja nicht gerade wenig Geld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ähm... sorry Rossi, aber eine Anlage für 3.000 € sollte man dann auch noch im 10.1 bzw. 10.4 verstehen können. Das ist ja nicht gerade wenig Geld.



    Kann dich beruhigen, im 6er versteht man auch nix, aber das find ich nicht schlimm wenn ich den Vorturner sehe... aber das gehört wieder in einen anderen Thread...

  • Zitat

    Original von Bandedoo



    Kann dich beruhigen, im 6er versteht man auch nix, aber das find ich nicht schlimm wenn ich den Vorturner sehe... aber das gehört wieder in einen anderen Thread...


    Mir kann es ja egal sein, ich stehe im 8.1 und höre notfalls Kempf auch noch ohne Anlage. ;) Aber für den Rest der Kurve (6er + 10er) ist es ja doof.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Achwas,für was brauchen wir ein Fanprojekt,wir haben noch nie eins gebraucht und werden auch keins brauchen.


    Das ist was für Dresden oder Rostock wo sich die Neonazis tummeln und bei jedem Spiel die Hütte brennt. Aber doch nicht in Lautern.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • thx @ rossi



    aber ich hab immernoch ned gepeilt was des is *lach*

  • Zitat

    Original von limacorina


    aber ich hab immernoch ned gepeilt was des is *lach*


    Da biste net die Einzigste ^^
    Was macht man da ??
    Ist das ein Haus ?? ein Fest ??
    Ich hab ja mal wieder kein Plan :rofl:

  • Wie wär´s wenn Ihr einfach mal den Link von Rossi anklickt und dann mal lest? :(

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von betzi55
    Wie wär´s wenn Ihr einfach mal den Link von Rossi anklickt und dann mal lest? :(



    Vielleicht bin ich zu blöd, aber auch durch lesen der Seite erschließt sich mir nicht wirklich, was ein fanprojekt ist....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: