ZitatOriginal von mms2304
laut rheinpfalz hat toppmöller den platz im aufsichtsrat abgelehnt.
Das war zu erwarten.
Toppmöller will mehr als "nur" im Aufsichtsrat zu sitzen.
ZitatOriginal von mms2304
laut rheinpfalz hat toppmöller den platz im aufsichtsrat abgelehnt.
Das war zu erwarten.
Toppmöller will mehr als "nur" im Aufsichtsrat zu sitzen.
ZitatOriginal von Lauti Sark
Das immer wieder soviele auf Dummschwätzer wie Floppmöller reinfallen
Wieso Flopmöller?
Buchholz sagte eben auf DSF er könne sich sowas vorstellen wie in Dortmund damals mit Lattek und Sammer Toppmöller+Rekdal
Ich denke nicht, dass das gutgeht. Toppmöller ist viel zu dominant und lässt sich nicht gern von jemandem reinreden.
Das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen aber warten wir es mal ab. In den nächsten Tagen sollen nochmal Gespräche geführt werden.
ZitatOriginal von kalusha
als ich ne stunde vorm spiel erfahren hab, dass er nicht in den AR will, schallte der erste jubelschrei durchs stadion
Was hast du denn gegen Topmöller? Oder bist du nur froh das er nicht in den AR will... und ist es dir Recht das er uns helfen will...?
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern hat mit dem zweiten Saisonsieg am Sonntag einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Abstieg gemacht. Gewonnen ist aber noch nichts. Dementsprechend käme Hilfe wie zuletzt von Klaus Toppmöller angeboten noch immer recht. Doch die Situation gestaltet sich bereits jetzt kritischer als gedacht, es droht sogar ein Machtkampf.
Das ist natürlich ein hoch interessanter Artikel der wohl noch für Zündstoff sorgen wird oh Mann.
Alleinige sportliche Verantwortung? Das heisst doch ebenso, dass Rekdal nix mehr zu sagen hat, oder? Also Sachen wie Aufstellung fallen dann doch auch unter diese Verantwortung oder versteh ich das falsch? Ehrlich gesagt würde ich seine Hilfe dann schlicht und einfach ablehnen. Was soll denn das, er hat doch mal gesagt er will keine Unruhe reinbringen und nur als sportlicher Berater fungieren, weil er in Georgien Nationaltrainer is. Das hört sich aber jetzt irgendwie ganz anders an.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
also wen er die alleinige sportliche Verantwortung wollte, wie einige sich hier äussern, würde er sich mit sicherheit nich anbieten totzden helfen zu wollen auf ohne AR Sitz. Glaube eher er will keine Unruhe schaffen
da muss ich wohl meine Aussage zurückziehen.
Bin mal hgespannt wie es jetzt weitergeht und ob Toppi einen anderen Job macht beim FCK