FCK - Rostock

  • SO nun sag ich mal wieder meine Ansicht! :)


    ALso ich finde, dass man mit Big Points auch nicht direkt gleich aufsteigt! Es gibt so viele Mannschaften in Liga 2, die jedem Team ein Bein stellen können! UNd deshalb, finde ich, dass wir nicht nur auf die Big-Points schauen dürfen! Mitte der Rückrunde haben wir viele Mannschaften, wo wir Boden gut machen können! Und ich war am Freitag gegen HAnsa im Stadion und ich muss sagen, dass das Duo Opara/Daham sehr gut zusammenpasst, das ist meine Meinung! Und wenn die beiden öfter nebeneinander stürmen und auch wieder unser rechter Flügelflitzer fit ist, gewinnen wir auch wieder Spiele mit 2-3 Toren unterschied und wie es aussieht ist Reinert gegen Duisburg wieder fit!
    Dann kommen von außen und vorallem von rechts wieder präzise flanken und vor allem Druck von beiden Seiten! Und mir hat diue Leistung von Opara sehr gut gefallen am Freitag, genau wie die von Daham!


    Hätten wir diesen scheiß Elfer nicht vorm Abpfiff der 1.Halbzeit bekommen, härtten wir HAnsa mit Sicherheit überrannt! Die hatten aufem Betze eigentlich keine Chance nur durch ein Kleinlichpfeifenden Schiri wurde uns der Spielfluss geraubt! Wenn Rostock so in LIga 1 spielt wirds ein FAhrstuhlmannschaft! Weil deren Leistung war unter aller Sau für einen AUfstiegskandidat!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • mensch leute
    "keine panik auf der titanic, sie wird schon net untergehen" und jaaaa, ich weiß auch, dass sie aber untergegangen ist :P
    aber trotzdem, auch duisburg wird nicht nur bis zum schluss gewinnen, wir werden auch mal nen dreier holen, wenn duisburg verliert. abgerechnet wird am schluss und keiner weiß, was in wolfs kopf vorgeht, wie seine taktik aussieht. er wird sich was für die saison gedacht haben und net auf gut glück spielen bis zum schluss....kritik und von mir aus auch motzen ist erlaubt, aber passt auf, dass es nicht zu laut wird und um den fck wieder nur unruhe herrscht. die euphorie muss aufrecht gehalten werden, weil wir steigen nur auf, wenn wir alle dieses ziel verfolgen......erstmal zählt der aufstieg! :feuer:

  • Zitat

    auch duisburg wird nicht nur bis zum schluss gewinnen


    Sicher nicht. Aber wir haben grade dann, wenn wir mal nen Big Point hätten holen können, eben nix gemacht. Wir schauen jetzt schon viel zu sehr auf die anderen Mannschaften, dabei hätten wir schon längst einiges klar machen können. Und ich will gar nicht dran denken, was heut abend ist, wenn Duisburg gewinnt...

  • In knapp anderthalb Stunden werden wir schlauer sein.
    Spekulieren bringt rein gar nichts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So sieht es aus. Warten wir mal das Spiel ab und dann können wir immer noch diskutieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So jetzt sieht man was für ne scheiße wir gebaut haben gegen Rostock und den KSC....der MSV gewinnt sicher nicht bis zum Schluss, aber wir gewinnen ja fast gar nicht....