Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • @headstar & advocate


    und nochwas: mit euren despektierlichen sprüchen über die 'kukident-fraktion' habt ihr Ottmar Walter, Horst Eckel, Rudi Merk und vielen andern bestimmt eine grosse freude bereitet. man sollte euch auf der nächsten JHV die Rostige Ehrennadel dorthinein rammen, wo's besonders weh tut!! :autsch: :autsch:

  • Also ich habe ja schon deutlich gesagt, dass ich mit dem Ergebnis der JHV ganz und gar nicht einverstanden bin.
    Aber wenn ich hier lese, wie einige User hier alle Mitglieder die für Entlastung gestimmt haben beleidigen und dumme Sprüche ablassen, dann wird mir übel.
    Wenn sich die Gegenargumente auf der JHV auf ähnlich niedrigem Niveau bewegt haben, kann ich die Entlastung sogar verstehen. Man muss auch einfach akzeptieren können, wenn man verloren hat.
    Anstatt hier blöde Sprüche über das Alter oder den gesundheitlichen Zustand der FCK-Mitglieder abzulassen, sollten einige ihre Energie lieber in Bahnen bündeln die dem FCK weiter helfen.
    Das bevorstehende Jahr wird schwer genug werden, erst recht da dieser (aus meiner Sicht unfähige) Vorstand nun weiterarbeiten darf. Da braucht es nicht noch Beleidigungen gegen FCK-Mitglieder. Jeder Fan, jedes Mitglied und jeder Verantwortungsträger wird in Zukunft gebraucht werden und das Kriegsbeil sollte nun ruhen bis der FCK sportlich und finanziell wieder einigermaßen sicher dasteht. Wenn jetzt nicht endlich Ruhe herrscht, werden wir das jedenfalls nicht erleben.

  • Wie sagte doch unser Trainer K.R. in seinem
    Schlußwort bei der JHV: es geht nur zusammen.
    Dazu gehören für mich einfach alle:
    egal ob West,Ost,Nord oder Süd
    egal ob Ultra,Kutte,Hool
    egal ob jung oder alt
    egal ob behindert oder gesund
    egal ob Mitglied oder Nichtmitglied


    Nur wenn wir wirklich zusammenhalten, können wir
    wieder an bessere Zeiten anknüpfen. Deshalbt haltet
    zusammen und motzt euch nicht gegenseitig an.

  • @avernabernd.............
    wäre wünschenswert, aber es fehlt ein charismatischer könig von kl, es fehlt ein norber thines, der als chefe im ring die sprache der fans spricht und in dieser schweren stunde mal auf den tisch haut.................. .
    das würde den betze vereinen........................... .

  • @avernabernd.............
    wäre wünschenswert, aber es fehlt ein charismatischer könig von kl, es fehlt ein norber thines, der als chefe im ring die sprache der fans spricht und in dieser schweren stunde mal auf den tisch haut.................. .
    das würde den betze vereinen........................... .

    ach die gute alte thines zeit - war zwar acuh nicht alles gold was glänzte aber da war die fck-welt noch einigermaßen in ordnung

  • Weiss jemand von hier was aus "Irish Dream" geworden ist ? Hat sie nach ihrer Sperre nicht mehr nachgefragt ob sie wieder ins Forum reinkommen kann ? Also ich mochte ihre Art. :grins:


    Sie ist auch bei roteteufel.de gesperrt gewesen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da steht jetzt auch nicht mehr. Ich kannte sie nicht, aber die Beiträge hatten was.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht