Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • mann oh Mann, wir sollten die alten Sachen jetzt ruhen lassen und uns auf die Zukunft konzentrieren als noch mehr Unruhe zu schaffen. Was MAL gesagt wurde ist Geschichte. Wir müssen jetzt handeln

  • aus der heutigen rheinpfalz


    Zitat


    Den von Toppmöller vorgeschlagenen Ex-Freiburger Levan Tskitishvili
    (31) hat Rekdal, der sich bei dessen Ex-Klub Panionios Athen über den
    derzeit vereinslosen Georgier erkundigte, zunächst abgelehnt. „Ein
    spielstarker Mittelfeldmann, aber wenig torgefährlich", analysierte der
    FCK-Coach.

    das deutet auf die erste konfrontation hin.

  • Ansichtssache. Die beiden scheinen dieselbe Philosophie zu verfolgen. Toppmöller hat Rekdal die Verantwortung für den Kader etc. "überlassen". Ich denke die beiden werden darüber eine konstruktive Diskussion führen. Und seien wir ehrlich: Tskitishvili bringt uns tatsächlich nicht unbedingt weiter. Wir brauchen einen echten Spielmacher

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also Toppi sagt er kann sofort anfangen und Schjönberg hat gesagt, dass es nicht klappt. Was stimmt denn jetzt? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aus der heutigen rheinpfalz


    das deutet auf die erste konfrontation hin.


    wenn die aussage von rekdal wirklich stimmt ist ihm definitiv nicht mehr zu helfen. Ich bin kein tskitishvili fan, aber eins ist klar. Wenn rekdal einen besseren mann im mittelfeld hat, dann wird es zeit dass er ihn endlich aufstellt ansonsten sollte er sich sehr zurückhalten. Gerade von rekdal eine aussage in sachen torgefahr zu treffen setzt dem ganzen wirklich die krone auf. Wenn man es genau nimmt ist in unserem aktuellen team doch niemand torgefährlich... Rekdal verkommt zur absoluten lachnummer, da verhält sich jemand bockig wie ein ungezogenes kind....

  • Kaufen wir unsere Spieler jetzt danach ein, was gerade auf dem Markt verfügbar ist oder definieren wir unsere Anforderungen und suchen dann einen Spieler?


    Bei ersterem wVorgehen wird das dieses Jahr nix mehr!


    Was brauchen wir denn?


    Meiner Meinung nach


    - einen schnellen, offensiven Mittelfeldmann, der unser Flügelspiel verbessert und gute Flanken schlägt


    - einen kreativen, offensiven Mittelfeldspieler, der intelligent die Bälle verteilt und die Mannschaft organisiert (a la Hajnal)


    Optional einen Stürmern, wobei ich denke, dass der Sturm funktionieren könnte, wenn das Mittelfeld besser wird.



    Was macht Tskitishvili:


    Defensiver Mittelfeldspieler, langsam


    Bitte erklärt mir mal was wir mit dem wollen? Wieso müssen wir die Abwehr verstärken?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn rekdal einen besseren mann im mittelfeld hat, dann wird es zeit dass er ihn endlich aufstellt ansonsten sollte er sich sehr zurückhalten. Gerade von rekdal eine aussage in sachen torgefahr zu treffen setzt dem ganzen wirklich die krone auf. Wenn man es genau nimmt ist in unserem aktuellen team doch niemand torgefährlich... Rekdal verkommt zur absoluten lachnummer, da verhält sich jemand bockig wie ein ungezogenes kind....

    Sehe ich nicht so und selbst Toppmöller hat doch eingestanden das er nicht der torgefährlichste Spieler wäre. In dem Punkt sind sich Rekdal und Toppmöller einig, also sucht man weiter nach Spielern, die in dieses Anforderungsprofil passen.

  • Kaufen wir unsere Spieler jetzt danach ein, was gerade auf dem Markt verfügbar ist oder definieren wir unsere Anforderungen und suchen dann einen Spieler?


    Würde ich sehr gerne mal unseren ehemaligen sportlichen leiter, den vorstand und rekdal fragen...


    Zitat

    Bei ersterem Vorgehen wird das dieses Jahr nix mehr!


    Besser kann man das motto dieser saison nicht mehr ausdrücken


    Zitat

    Was brauchen wir denn?


    Das würde den rahmen des forums sprengen...



    Stimmt zu 100%, wenn rekdal und schjönberg das problem nicht bereits in der vorbereitung auf die saison erkannt haben gehören sie in die wüste geschickt. Einer ist bereits losgetrabt und konsequenterweise soll ihn der andere begleiten...


    Zitat

    Was macht Tskitishvili:


    Defensiver Mittelfeldspieler, langsam


    Bitte erklärt mir mal was wir mit dem wollen? Wieso müssen wir die Abwehr verstärken?


    Lese dir den thread bitte durch und du weisst das ich von tskitishvili nicht viel halte. Ich vertrete bezüglich dem spieler eine ähnliche meinung wie du. Ich billige rekdal nach seinen leistungen jedoch kein oberlehrer mäßiges verhalten zu. Er kann die fähigkeiten von spielern offensichtlich nur sehr unzureichend einschätzen. Wenn er "den" plan von der zusammenstellung des kaders & möglichen defiziten von spielern hat wären der grossteil der spieler nicht bei uns. Er hat uns "das alte betze feeling" versprochen, wenn ich mich nicht irre. Vom schlimmsten rumpelfußball der fck geschichte war nicht die rede...


    Bezüglich der abwehr: Ja, wir benötigen zukünftig mindestens zwei schnelle, offensiv ausgerichtete, technisch gute abwehrspieler damit die sich intensiv in unser angriffsspiel einschalten können und wir unsere anfälligkeit bei schnellem konterspiel und schnellen stürmern verlieren. Unsere eisenfüsse können nix ausser die bälle übers' stadiondach kloppen und drei meter pässe ins seitenaus spielen..