Ich denke auch, dass unser Sturm die Hauptursache darstellt, wenn es tatsächlich am Ende nicht reichen sollte...
Keiner weiß wie Sanogo sich tatsächlich in Liga 2 zurechtgefunden hätte, aber er wäre im jetzigen Team auf jeden Fall die Nr. 1 im Sturm gewesen und ich frage mich wie viele konstruktive User hier, ob wir da nicht unser Aufstiegs-Tafel-Silber verkauft haben...
Die Einkäufe im Sturm waren bis auf Daham eine Katastrophe, angeführt von dem Vorstopper-Stürmer Karadas und Pavlovich und jetzt noch die Verpflichtung von Auer gepaart mit den jüngsten Aussagen von Wolf (Fitness usw. - dann müsste er aber auch mal was über Opara anmerken, der spielt nämlich mehr als unglücklich und unbeholfen bisher!)...
Die mangelnde Risiko-Bereitschaft vom Trainerstab ist sicherlich auch ein großes Manko. Wie sagte Idrissou von Duisburg heute im Interview: "Man muss auch mal was riskieren um zu gewinnen..."!!!
Genau so sieht es aus! Was nutzen mir so viele nicht verlorene Spiele, wenn ich nur so selten gewinne!
Dann doch lieber alles riskieren, auch mal verlieren und dafür im Endergebnis mehr Punkte durch mehr Siege holen!
Die Mannschaft lässt in meinen Augen schon seit Wochen den absoluten Siegeswillen nicht mehr erkennen und glaubt mir - sowas spürt der Gegner schon vor dem Anpiff!
Würde gerne heute Abend Wolle Wolf nach dem Spiel in Duisburg hören - würde er wieder die Anzahl der restlichen Begegnungen nennen?
Nun sind es also 5 Punkte auf Rostock + einem gefühlten Punkt auf Grund des wesentlich schlechteren Torverhältnisses...SUPER!
Klar kann man das noch locker schaffen - eine Serie und alles wird gut - doch auf diese Serie warte ich schon fast zu lange - es gibt jetzt keine Ausreden, Alibis oder Sonstiges mehr: Die Mannschaft + Trainer stehen nun in der Verantwortung endlich das "Herz der Pfalz" auf dem Platz zu zeigen und vorzuleben!!!!! Er reicht mit den Worten - lasst endlich Taten folgen: Siege!
Das Team ist gut genug dafür!
Es hat mich vorhin übrigens nachdenklich und auch ein wenig traurig gemacht, als ich den Duisburgern beim Jubeln vor ihren eigenen Fans zuschauen musste - ich habe das Bild auf dem Betze schon länger nicht mehr gesehen und es fehlt einem richtig....
Sie haben den KSC geschlagen - wie ist jetzt schon völlig egal - sie haben es gewollt und umgesetzt...davon sollten wir schnellstens lernen...bereits am Freitag in Koblenz...
Es gibt keine Ausreden mehr!
Macht´s gut,
heart&soul