Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

  • ein glueck ist diese peiniche sache endich aus der welt!!! welcome back, peter!!! :Juhuu:

  • Nur weil die Sache aus der Welt ist heißt es ja noch lange nicht, dass er sofort zurück möchte. Ich weiß nicht wie tief die Wunden nach der ganzen Sache sind und ob für ihn die Sache jetzt einfach so erledigt ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die jetzige vereinsfuehrung hat ja nix mit den gurken von damals zu tun! und der fck ist HP's verein. er wird schon wiederkommen!

  • Und ich bin sicher, dafür gibt es noch einen anderen Grund.


    Ich sage mal nur Karlsberg... :Juhuu: :held:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Vor dem Spiel wohl eher nicht, anschließend gibt es sicher ein paar Sieger Bier auf den FCK Sieg und... :D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • H-P B soll doch gleich ganz dableiben und für Variante 2 die Saison 10/11 vorbereiten.
    SK könnte doch dann Hilfe gebrauchen.
    :deal:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Briegel erhält Ehrenring zurück
    Nach Informationen von "Der Betze brennt" wird FCK-Legende Hans-Peter Briegel im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Paderborn (Sonntag, 13:30 Uhr) seine Vereinsmitgliedschaft beim 1. FC Kaiserslautern wieder aufnehmen. Gleichzeitig soll er seinen goldenen Ehrenring zurück erhalten.


    Briegel, der für die Roten Teufel 240 Bundesligaspiele absolvierte und dabei 47 Tore schoss, trat nach Differenzen mit dem damaligen Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi im Dezember 2003 aus dem Verein aus. Als Grund nannte er "Verleumdungen und Beleidigungen", die in einem mehrjährigen Prozess gegen die "Walz aus der Pfalz" gipfelten. Erst vor drei Monaten zog der FCK seine Klage zurück, wodurch Briegel vollständig rehabilitiert wurde.


    Quelle:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4623



    Freut mich für Briegel und den FCK das er wieder "richtig" dazu gehört :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: