Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

  • Da Briegel einer wäre der mal den Mund aufmachen würde und sich nichts reinreden lassen würde ist die Chance gleich null das er hier einen Job bekommt. Schade. Aber unter Diktator Kuntz undenkbar.

  • I-wie find ich grad den Fritz-Walter-Thread nicht, dann nehm ich eben den Briegel-Thread, der H-P ist ja auch beteiligt.
    Hab grad im Rhein-Hunsrück-Anzeiger gelesen, dass am 15.05. in Spay ein "FW-Abend" stattfindet.
    Da habe ich allerdings schon was anderes vor, sonst wär ich da vllt mal hin (auch wenn ich keinen Erbseneintopf mag *g*):




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Würde gerne hinfahren, aber nach MYK ist mir dann doch zu weit.. Schade eigentlich..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Peter ist ein Mensch wie du und ich, total auf dem Boden geblieben und mit ihm kann man Pferde stehlen! :thumbup: Ich treffe ihn regelmäßig und er war auch Kunde in meinem Geschäft, als dies noch auf war. Dass er beim FCK einen Posten übernimmt, kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist er sehr gut bei Lotto RLP aufgehoben. ;)

  • Allerdings war Kuntz derjenige, der den Peter wieder zum Betze holte und dass er wieder seinen Ehrenring zurücknahm, nachdem ihn der Schweizer Guru vom Berg ekelte! 8)

  • Allerdings war Kuntz derjenige, der den Peter wieder zum Betze holte und dass er wieder seinen Ehrenring zurücknahm, nachdem ihn der Schweizer Guru vom Berg ekelte! 8)


    Weil die Mitglieder ihn dazu eindeutig aufforderten.


    und um im Verein etwas zu bewegen müsste Hans-Peter erst einmal wieder Mitglied werden.
    Ist er nämlich nicht.

  • Für mich ist es eine Schande, dass wir für eine so große Persönlichkeit keine Verwendung im Verein haben. Wenn z.B. für Marco Haber und Frank Lelle Positionen geschaffen sind, muss das doch auch für Hans Peter Briegel möglich sein.


    Es gibt nach Fritz Walter wohl keinen größeren Fußballer der für den Verein tätig war und auch noch so verbunden mit dem Verein ist. Und er hat seinen Lebensmittelpunkt noch immer in der Pfalz.


    Da muss man bei allem "Bayernhass" anerkennen, dass das bei denen hervorragend gelingt, ehemalige Spieler einzubinden. Also ich schaue da neidvoll nach München. Die lassen so schnell keinen fallen, wenn der sich fair verhält. Was ist bei uns mit Marschall? Wie haben wir uns bei Wuttke verhalten.


    Das ist jetzt keine der üblichen Kuntzschelten, auch wenn ich nicht alles so rosarot sehe, was er macht. Aber es ist auch nicht alles negativ, was er macht. Wir müssen da bestimmt auch dankbar sein. Was nicht heißt, dass man ihn nicht kritisieren darf. Und hier sehe ich einen wichtigen Punkt, bei dem es Verbesserungsbedarf gibt.


    Vielleicht sollten die Mitglieder da mal wieder Druck ausüben, wenn das schon mal funktioniert hatte.


    Lg der Waldi

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()