Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Peter hat heute Geburtstag (60)! Ich werde ihn nachher anrufen und ihm alles Gute wünschen! :thumbup:

• @uke:
    Ja, mach das und schieb nette Geburtsgrüße von mir gleich hinterher. Willkommen im Club der 60ziger

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Alles Gute Hans Peter Briegel. Einer der größten Kämpfer die je unser Trikot getragen haben. Unvergessen seine Sololäufe, als er mit aller Macht den Ball Richtung gegnerische Tor trieb.

Forza FCK

:schild:

• Und als er als Vorstopper einen vorbeigelassen hat, war Hans-Günther da.
    :bier:
    Ich habe seine erste Einwechslung als Linksaußen unter Ribbeck gegen Bayern live miterlebt.

Und dann kam die Aussage unseres ehemaligen Hütchenaufstellers KR; "Was hat denn der für den FCK geleistet" ?(

• Im Moment reist er leider nur den Mund auf und stellt sich nicht der Verantwortung

Du bist echt so ein Schwätzer... Welcher Verantwortung müsste er sich denn stellen? Hat er irgendein Amt? Oder ist er einfach ein Ehemaliger, der seine Meinung sagt? Werden seine Aussagen vielleicht häufiger wiedergegeben weil er evtl oftmals vielen aus der Seele spricht?

In diesem Sinne: Alles Gute Herr Briegel und bleiben Sie so standhaft!

• Hört doch bitte auf, zu zitieren. Da nutzt keine Ignore Funktion.

Hans-Peter ist einfach Lautrer. Fan des FCK. Und hat somit das gleiche Recht sich zu äussern wie jeder andere auch.
    Wenn ich so ein Gesabbel von "Stellt sich nicht seiner Verantwortung" nur höre....wer hat die denn definiert?

• Bitte bedenken. Er wurde wie ein Hund weggejagt. Weshalb sollte er nochmals Verantwortung übernehmen ????

Laut Rheinpfalz ist der FCK immer noch sein Verein:

Wer alles rosarot sieht, erlebt manchnal sein blaues Wunder :karte:

• Nicht nur das: Man hing ihm einen ungerechtfertigten Prozeß an den Hals um 50.000 Euro.