Toppi und der FCK - die Zweite

  • Seite 226 anwählen http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html


    Zitat

    @ Pfalzadler - niemand hier zwingt dich an diesen Umfragen teilzunehmen oder dich an dieser Diskussion zu beteiligen.


    Michael,ich schreibe das was ich denke,und werde bitte nicht persönlich,ob ich da mit abstimme b.z.w. dikutiere ist allein meine Sache,aber ich finde es schon seltsam einfach einen Thread zu schliessen, in dem erst vor ein paar Tagen abgestimmt wurde,um jetzt eine neue Abstimmung zu machen obwohl es um die selbe Person geht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Michael,ich schreibe das was ich denke,und werde bitte nicht persönlich,ob ich da mit abstimme b.z.w. dikutiere ist allein meine Sache,aber ich finde es schon seltsam einfach einen Thread zu schliessen, in dem erst vor ein paar Tagen abgestimmt wurde,um jetzt eine neue Abstimmung zu machen obwohl es um die selbe Person geht.



    Vor kurzem wollte er ja nur helfen und jetzt auf einmal will er die alleinige Ssportliche Leitung


    Das is schon ein Unterschied



    Ich war zwar auch dafür das er uns hilft aber nur als Berater


    War ja auch i-wie klar das der mehr will wie Berater sein . . .

  • Unglaublich, da bietet sich jemand über die Medien an und schon hat er das erreicht, was er will. S U P E R Aufsichtsrat !!!
    Der Toppmöller hat ja als Trainer auch schon soooooo viel erreicht ???


    Er will Tips geben für neue Spieler. Im modernen Fussball hat man dafür seine Scouting-Abteilung. Und weil er soooo ein toller Trainer ist und war ist er ja aktueller Nationaltrainer von Georgien. Obwohl sich wahrscheinlich alle Top-Vereine in Europa um ihn fast geschlagen hätten. Bestimmt fantastisches Leben in Georgien. Würde ich auch lieber machen als Real oder Schalke.


    Aber jetzt im Ernst:


    Wir sind doch kein Kasperle-Verein, bei dem sich jeder über die Medien einen Job erschleichen kann. Vor Wochen hat er noch in diversen Zeitschriften über die Qualität der Mannschaft gelästert.


    Wir haben eine junge Mannschaft mit Perspektive und Qualität, auch wenn diese das noch nicht so umsetzen konnte. Aber Toppmöller kann da auch nicht helfen.


    Da ist mir der ehrliche Arbeiter Rekdal 1000 x lieber als der extreme Selbstdarsteller Toppmöller.


    Dem Toppmöller geht es nur um sich und wir brauchen Leute, denen es um den FCK geht und das sollten wir auch nach aussen hin zeigen.

  • er betont immer wieder,das er nur in beratender funktion zur verfügung stehen will.wozu braucht er dann das alleinige sagen.


    ich sags nochmal,hände weg von diesem selbstdarsteller.

  • Man soll ja sehr vorsichtig mit Aussagen umgehen, die aus 2. Hand kommen. Presseberichte sind nun mal aus 2. Hand.
    Aber sollte es wider Erwarten stimmen, das Herr Toppmöller so unterschiedliche Aussagen trifft, dann kann ich über Herrn Toppmöller nur ein Urteil fällen: "Große Klappe - nichts dahinter"

  • So lange Toppmöller nur indirekt, über die Presse, mit dem Verein kommuniziert stellt sich für mich nicht die Frage nach einem eventuellen Nutzen, da der Schaden den er hierdurch bereits angerichtet hat und anrichtet größer ist, als sein Nutzen sien könnte.
    Der ist momentan doch pressegeiler als Verona Feldbusch in ihren besten Zeiten.


    Ich denke neue Spieler hängen nicht von den Eingebungen eines Herrn Toppmöllers ab, sondern von der Kassenlage.
    Somit kommt es darauf an,
    - wieweit die Mannschaft im Pokal kommt
    - ob man einen Ersatztorwart holt oder Risiko geht und in einen anderen Spieler investiert
    - ob man neue Einnahmen generiert (z. B. Sponsoren, eigenes Internet TV, Stadionname, usw.)
    - ob man Spieler verkauft und damit Mittel freischaufelt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aufgrund der doch derzeit unterschiedlichen Berichterstattung der Presse glaube ich erstmal garnix was derezeit da drinne steht. Nächsten Dienstag wird sich getroffen, am Mittwoch werden wir bestimmt wissen was Fakt ist.


    Alles andere ist Spekulation!


    Toppi hat betont er will keine Schlammschlacht, aber genau diese versucht derzeit die Presse in den Verein reinzutragen.


    Jeder will mehr wissen, jeder will das Rekdal und Schjoenberg sich dagegen auflehnen. Da wird auf jedes Wimpernzucken reagiert, als wäre ein Faß aufgemacht worden!


    Ich glaube den Pressefritzen nichts mehr, dank Göbel haben wir ja ne "super Aussendarstellung" die jetzt mißbraucht wird um Stimmung zu machen.


    Lasst euch nicht von der Presse beeinflussen, Toppi macht wegen ein paar Tranfervorschlägen sicher nicht so einen großen ersten Schritt!


    Das er nicht in den AR geht war ja jedem eig. von vornerein klar, weil was willst du dort bewegen, dort kannste nur ja oder nein sagen und zahlen kontrollieren!


    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!

  • Zitat

    Original von Jendrisek-Fan
    Unglaublich, da bietet sich jemand über die Medien an und schon hat er das erreicht, was er will. S U P E R Aufsichtsrat !!!
    Der Toppmöller hat ja als Trainer auch schon soooooo viel erreicht ???


    Er will Tips geben für neue Spieler. Im modernen Fussball hat man dafür seine Scouting-Abteilung. Und weil er soooo ein toller Trainer ist und war ist er ja aktueller Nationaltrainer von Georgien. Obwohl sich wahrscheinlich alle Top-Vereine in Europa um ihn fast geschlagen hätten. Bestimmt fantastisches Leben in Georgien. Würde ich auch lieber machen als Real oder Schalke.


    Toppi hat als Trainer mehr erreicht als alle Leute, die momentan im Verein involviert sind.


    Toppi hat als Spieler mehr erreicht als alle Leute, die momentan im Verein involviert sind.


    Toppi hat als Mitverantwortlicher in Planung und Scouting in seinen Vereinen schon mehr erreicht als alle Leute, die momentan im Verein involviert sind.


    Du wirfst ihm also vor, dass er nicht zur europäischen Spitze gehört? Genau das muss ja auch der Anspruch unseres Trümmervereins sein - nur Hilfe von Leuten annehmen zu wollen, um die sich auch Barca oder Milan reißent.



    Was ist hier eigentlich los?


    Es gibt nicht eine zuverlässige Info und jeder spekuliert hier über den Niedergang des Abendlandes und pisst einen Mann von der Seite an, der vielleicht wirklich ernsthaft dem Verein helfen will (möglicherweise aber auch nicht), dem Verein helfen kann (möglicherweise auch nicht) und sich wirklich gehaltfrei anbietet (möglicherweise auch nicht).