SV Werder Bremen

  • Ich finde den Kader von Bremen leider zu schwach um oben in der Tabelle mitzuspielen.
    Halte es sogar für möglich, daß die Bremer absteigen....leider !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • So weit würde ich nicht gehen..
    Bremen hat immer noch Top Leute in Ihren Reihen..
    Hinten siehts momentan ein wenig dünn aus..
    Aber nach Vorne mit Wesley,Ekici,Marin,Wagner,Arnautovic und Pizza haben die Bremer schon ne überdurchschnittliche Qualität..
    Dass mit Ekici und Pizza gleich 2 extrem wichtige Spieler für Bremen gegen uns ausfallen, bzw. nicht 100% fit sind, und deren Abwehr erst noch gefunden werden muß, ist ohne Wenn und Aber ein Vorteil für uns, den wir ausnutzen müssen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Meines Erachtens konnte der Niedergang und Zerfall von Werder, der sich in der letzten Saison eklatant zeigte, nicht aufgehalten werden!


    Es ist schade, aber unsere Freunde aus Bremen gehen ganz schweren Zeiten entgegen. :crying:

  • Wesley = :?:
    Pizza = immer öfter verletzt, leider !
    Ekici = Top- Spieler. Z. Zt. verletzt und fehlt vielleicht zu Beginn.
    Wagner = Konnte seine Stürmer-Qualitäten noch nicht unter Beweis stellen. Siehe MSV... Vielleicht diese Saison...
    Arnautovic = Große Sprüche aber nichts dahinter. Muß jetzt zeigen, was er kann ! :hm:


    Zudem macht sich Abgang von Frings sicherlich bemerkbar.
    Frings war vielleicht nicht mehr der Beste im Kader - hat aber die Mannschaft mitgerissen und motiviert !
    Zu den jungen Neuzugängen kann ich leider nichts sagen...


    Schwere Zeiten für Bremen... :augen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So, heute Abend mal gucken. Wenn alles gut läuft könnten wir Tabellenführer werden. Ich wäre aber schon mit einem Punkt in Leverkusen zufrieden. Fehlen werden Wolf und Bargfrede, die verletzt sind. Zudem darf Neuzugang Aleksandar Ignjovski (Iggy) noch nicht spielen, da die Berechtigung noch nicht vorliegt. Dabei hinterließ er im Training sehr gute Eindrücke und er betont immer wieder, wie sehr er sich freut für Werder spielen zu dürfen. Er wird morgen mit seinem Privat-PKW nach Leverkusen reisen und seine Team-Kameraden unterstützen. Mit im Kader wird auch wieder Claudio Pizarro sein, für Naldo hingegen ist es noch zu früh. Hier (lt. http://www.werder.de ) der Kader für das Spiel: Wiese, Mielitz, Fritz, Schmitz, Sokratis, Mertesacker, Prödl, Wesley, Hunt, Marin, Ekici, Trinks, Arnautovic, Rosenberg, Wagner, Thy, Pizarro.


    :werder:

  • Rosenberg und Piza könnten ein Klasse Duo werden die Saison. Wenn die Ekicis, Marins und Wesleys ihnen schöne Dinger auflegen halte ich de für fähig zusammen 30 Buden zu machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein DANKE an das Team von :werder: für den tollen Sieg beim "DEPP".. :gutgemacht: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das wäre ja der Hammer wenn Allofs geht. Köln soll wohl Interese haben. Denke wenn Allofs geht wird Trainer Schaaf vermutlich auch nicht verlängern. Dann kommen schwere Zeiten auf die Werderaner zu.


    Aber wie in dem Bericht schon erwähnt, wird es sich um den üblichen Vertragspoker handeln.