SV Werder Bremen

• Werder wird in die Releagtion müssen.....das hab ich so im Gefühl. Die schaufeln sich gerade ihr Grab

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Der SV Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf (Foto) haben sich einvernehmlich getrennt. Das gab der Fußball-Bundesligist am Mittwochmorgen bekannt. Werder-Manager Thomas Eichin dazu: „Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen.

Wir danken Thomas für alles, was er in mehr als 40 Jahren Vereinszugehörigkeit als Spieler und Trainer für Werder Bremen eingebracht hat. Mit ihm konnte der Verein herausragende sportliche Erfolge feiern, er hat Werder geprägt.“

Transfermark

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :werder: trennt sich von Thomas Schaaf...
    Werder Bremen trennt sich einvernehmlich von Trainer Thomas Schaaf! Auf eigenen Wunsch sitzt Schaaf schon beim Saisonabschluss in Nürnberg nicht mehr auf der Bank.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Weiß jetzt nicht wer da mehr Einfluss hatte bei der Entscheidung. Der Verein der wohl mal einen Umbruch einläuten möchte oder Thomas Schaaf dem es nach 14 Jahren mal reicht.

Wünsche ihm alles Gute und bin mal sehr gespannt wie es da bei Werder in Zukunft weiter geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hätte es schaaf nicht verdient gehabt,das man ihn noch das letzte spiel bestreiten lässt
    und man ihn dann würdig verabschiedet.

aber das vorgehen passt zu diesen fischköppen

• hätte es schaaf nicht verdient gehabt,das man ihn noch das letzte spiel bestreiten lässt

Erst mal lesen und dann seine Meinung zum Verein ausprechen.

Zitat

Der 52-Jährige wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen. Die Betreuung der Mannschaft in den letzten beiden Wochen der Saison übernehmen die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach.

kompletter Artikel

Quelle: SV Werder Bremen

• Zitat

Auch für die Profis von Werder Bremen kam das plötzliche Aus für Trainer Thomas Schaaf unerwartet. «Für uns alle war es ein Stück weit überraschend. Sicherlich wurde viel spekuliert. Aber wenn es dann ausgesprochen ist, ist es ein Moment, der unter die Haut geht», sagte Kapitän Clemens Fritz am Mittwoch in Bremen.

Der Profi des Fußball-Bundesligisten sagte über die Verabschiedung des Coaches: «Dass das emotional war, ist klar. Er hat hier 14 Jahre gearbeitet, das ist eine lange Zeit. Er hat großartige Arbeit für Werder Bremen geleistet. Wir alle können ihm nur danken.»

Quelle: transfermarkt.de

@ dirtdevil
    Du hast es so dargestellt als hätte Werde es ihm verboten noch beim letzten Spiel in Nürnberg auf der Bank zu sitzen. Ich glaube kaum, dass sie nach 14 Jahrem ihm nicht dankbar sind und es da zu einer Trennung im schlechten gekommen ist. Klar hätte da alles besser laufen können aber bei welcher Trennung vom Trainer ist das nicht so mit ausnahmen von auslaufenden Verträgen?