SV Werder Bremen

  • Heidenheim ..... "hurra, hurra, das ganze Dorf ist da"! Leute, Leute, ein wenig attraktiv sollte die 1. BL doch bleiben.


    Attraktiv wird die Bundesliga erst sein, wenn WIR in 3, 4 Jahren wieder drin spielen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Attraktiv wird die Bundesliga erst sein, wenn WIR in 3, 4 Jahren wieder drin spielen werden.


    Da will ich Dir doch gar nicht widersprechen! Aber Du gibst mir doch sicher recht, dass ein 1. Liga-Spiel auf dem Betze gegen Gegner wie Werder oder den HSV attraktiver ist, anstatt gegen Heidenheim und Co. anzutreten! Das hatten und haben wir doch schon seit Jahren.

  • Oh Oh SV WERDER.


    Während der HSV und auch Darmstadt was fuer den Kopf gemacht haben, gehts hier in die andere Richtung.


    Auch wenn ich kein Fan von hire & fire bin, wer in den Bildern gestern den Nouri gesehen hat, der sieht das er ratlos und hilflos ist. Der Höhepunkt war die Aktion von Pizarro, als er aus dem Spiel zu ihm hinlief und die taktischen Änderungswünsche durchgab.


    Ich denke das wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sonst gehts denn wie uns damals - mit dem kleinen Unterschied, dass sie Skripnik schon entlassen mussten...
    Wenn die erst - im Falle einer weiteren NL - nicht reagieren, sondern erst wie wir, damals, 3-4 Spieltage vor Schluss, dann ist es womöglich zu spät.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Freut mich für Werder und vor allem freut es mich, dass Werder beweist, dann Kontinuität auf der Trainerbank manchmal doch das richtige Signal ist. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.