04. November 2007 - Der Betze brennt : Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

  • Einziger Kritikpunkt an Toppi: Er hat keine klare Aussage in Bezug auf den Verbleib von Schönberg getroffen. Auf der einen Seite sagt er, dass er niemandem den Posten weg nehmen will, auf der anderen Seite fordert er die alleinige sportliche Verantwortung. Also was soll Schönberg dann noch machen? Er hat sicher keine Lust, Toppis Assistent zu spielen. Ich finde da sollte man schon etwas klarere Vorstellungen haben, wer welche Kompetenzen übernehmen soll. Auch sein "Konzept" bestand aus nichts anderem als "wir müssen dem FCK helfen, wir brauchen bessere Spieler".
    Bin trotzdem dafür, dass der FCK seine Hilfe annimmt, im Zweifelsfall auch ohne Schönberg, der heute nach dem Spiel nicht wirklich mit sportlicher Kompetenz geglänzt hat.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Dem Schjönberg geht es doch nur um sich und nicht um den Verein er ist für die Fehleinkäufe verantwortlich und besitzt noch die Frechheit alles schönzureden und Toppmöller zu kritisieren. Schjönberg raus dieser mann bringt den Verein in die 3. Liga X(

  • was zum geier ist das denn für eine geschichte mit dem termin, von dem toppi nichts weiß :rofl:


    kann ich mich nicht an eine aussage von göbel erinnern, wo er meinte, der termin am dienstag wäre bestätigt worden?!? von wem, irgendeinem ziegenhirten im kaukasus?


    das ist doch schon wieder mehr als dubios :zeter:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich fand das Inerview klasse!Er muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten er ist nicht so niveaulos wie Schjönberg der vor der Kamera Toppmöller angreift und dummes Gelaber von sich gibt.Besser wäre es wenn er mal in einem Interview dazu stehen würde das er versagt hat.Toppmöller lässt sich auf diese Niveau nicht herab er wird in dem Treffen mit dem FCK sicherlich was zum Thema Schjönberg sagen und wie er sich das vorstellt in Zukunft.Er kann ja schlecht sagen Schjönberg ist unfähig und muss sofort weg!Obwohl es der Tatsache entspricht!



    150% contra Schjönberg

  • was man da heute wieder gehört hat... das der toppi jetzt erst von einem moderator, ich wiederhole MODERATOR erfährt, wann mit ihm gesprochen werden soll ist einfach nur erbärmlich... kann mir mal bitte einer sagen was die in der chefetage den ganzen lieben langen tag machen (ausser scheisse bauen)?


    mir hat toppi ein bissel leid getan... da bietet jemand unentgeldlich seine hilfe an und so wird mit ihm umgesprungen... wenn ich dazu noch die interviews vom schjönberg höre, platzt mir auf gut deutsch der arsch... der stellt sich jetzt dahin und spielt die beleidigte leberwurst... toppmöller hat doch recht wenn er sagt, das ein schjönberg massgeblich daran beteiligt ist an dieser völlig verfehlten personalpolitik! wie man aber wieder bestens sehen kann stellt sich schjönberg hin und ist sich keiner schuld am niedergang des fck bewusst... schjönberg ist mit abstand der grösste heuchler in dem sauhaufen und sollte als erstes vom berg gejagd werden!


    natürlich weis niemand ob es mit toppi bergauf geht ABER weiter bergab kann es auch mit ihm nicht gehen! ich für meinen teil würde ihn jedenfalls sofort holen und ihn mit allen sportlichen kompetenzen ausstatten! allerdings MUSS schjönberg ENDLICH rausfliegen! der kerl ist unerträglich geworden!

  • In diesem Verein gibt es nur Selbstdarsteller und Abzocker die keine Hilfe brauchen.
    Wenn dieser Verein ruiniert ist gehen sie eben zum nächsten X(

  • Interessant fand ich übrigens die Aussage, dass Schjönberg noch 3 Monate Probezeit hat, d.h. wenn man ihn durch Toppi ersetzen würde, könnte man sogar bares Geld sparen. :grins:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die Art wie Toppmöller sich im Interview äußerte fande ich schon überzeugend. Ruhig und sachlich, nicht so wie unser Freunde Göbel und Schjönberg ;) . Die haben mal wieder was vom Pferd erzählt. Göbel reimt sich schon irgendwelche potenzielle Aussagen zusammen, dass sie absagen, hörte sich fast so an. Schjönberg redet soviel Müll, wie ich noch nie gehört habe, na gut, verständlich, er hat halt Panik.


    Ich kann nur sagen: 1000% PRO TOPPMÖLLER


    Bitte bei jedem in die Signatur!!!

  • Ich finds langsam echt zum kotzen... Die Mannschaft spielt genauso arm wie jedes Wochenende und jetzt meint der Herr Schjönberg, dass das ne Leistungssteigerung wäre. Ich hab langsam genug von den allen. Göbel und Vorstand raus, Toppmöller für Schjönberg und am besten gleich noch nen neuen Trainer, das was der Rekdal so sagt kann ich auch nichmehr hören. Es is immer das Gleiche, es wird nur schön geredet, die Mannschaft zeigt keine Besserung, es is einfach katastrophal wie manche Spieler über den Platz laufen. Und vor allem vor dem Hintergrund, dass man genau weiss, dass dies schonmal besser gemacht haben. Mir gehts das nicht in den Kopf, wie kann man den FCK nur so weit nach unten führe, Wolf wäre mit Sicherheit nicht auf nem Abstiegsplatz, wir würden zwar nur im Mittelfeld rumdümpeln, aber darüber wären wir im Moment noch froh. So ändern sich die Zeit, vor ein paar Jahren noch Bundesliga und jetzt schafft man es vielleicht nichtmal mehr in der zweiten Liga. Ich glaube eher noch, dass Paderborn die Klasse hält, die spielen nämlich Fussball. Würd ich hier auch gerne mal wieder sehn.

  • Interessant fand ich übrigens die Aussage, dass Schjönberg noch 3 Monate Probezeit hat, d.h. wenn man ihn durch Toppi ersetzen würde, könnte man sogar bares Geld sparen. :grins:


    Genau,also Hr. Schjönberg sie haben ihre Probezeit beim 1.FCKaiserslautern nicht bestanden. Wir wünschen Ihnen privat sowie beruflich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Bitte werten Sie diese Absage jedoch nicht als nachteilige Beurteilung Ihrer Person. Wir sind vielmehr sicher, daß Sie mit Ihrer Qualifikation und Ihrer Einsatzbereitschaft schnell einen neuen Arbeitsplatz finden werden. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()