14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Wie endet das Derby gegen Mainz ? 35

    1. Sieg (25) 71%
    2. Niederlage (6) 17%
    3. Unentschieden (4) 11%

    14. Spieltag - 26. November : 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05


    Anstoß: 20:15 Uhr aufm Betze.


    Interessante Statistiken zur Begegnung findet ihr hier: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe das Stadion wird gut gefüllt


    sein. Ich werde da sein, DU AUCH?




    Wir werden den Mainzern Feuer unterm Hintern machen! :feuer:

  • Ich hoffe auf 40000 + x Zuschauer und auf ein gutes SPiel ähnlich wie in Aachen. Allerdings halte ich einen Heimsieg für eher unwahrscheinlich. da brauchen wir schon etwas Glück, das wir ja bekanntlich nicht haben.


    Daher tippe ich eher auf ein Unentschieden 1:1

  • Das habe ich gerade auf FCK.de gefunden:


    31.500 Karten waren bis gestern Abend verkauft. Von daher gehe ich aus, dass es schon bis zu 45000 werden können. Das wäre natürlich sehr schön endlich wieder eine Art BuLi Kulisse zu haben und nicht immer mit "nur" 20000 Zuschauern im Stadion zu stehen

  • Wird ein sauschweres Spiel. Mit der Leistung von Aachen und ein wenig Glück könnten wir aber 3 Punkte holen. Die Mannschaft kann mit den Top-Teams der Liga mithalten. Das hat sie schon gezeigt.


    Vor allem darf man eines nicht vergessen: Mit einem Sieg gegen Mainz kann die Mannschaft sich viel Kredit zurückerobern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun ja, diese Saison folgte ja bekanntlich auf ein recht ordentliches Spiel immer ein mieses Spiel. Ich hoffe das dies gegen Mainz nicht zutrifft.


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, allein schon wegen der grossen Kulisse. (46500 mein Tipp, davon sicher 10000 aus Mainz)


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Sollte es uns gelingen so aufzutreten wie in Aachen und wir auch mehr Glück im Abschluss haben, könnte es wirklich ein knapper Sieg werden.


    Wichitg ist nur, dass wir nicht früh in Rückstand geraten.

  • Ich als alter pessimist bin nicht überzeugt davon das sie noch mal so ein Spiel wie gegen Aachen abliefern und dabei auch noch Tore schiessen. Deswegen tippe ich 0:3. Wenn es am Ende 3:0 heist bin ich auch nicht verärgert.


    Das is aber wirklich pessimistisch lol :D Naja vielleicht tippst du ja mit Absicht so weils immer umgekehrt ausgeht ;)