Da muss er sich aber ran halten, schließlich hat er es selbst in seinen Glanzzeiten mal eben auf die zweistellige Quote gebracht. Im fortgeschrittenen Alter dürfte das selbst in der Spielklasse schwer fallen. Seine Qualitäten lagen schon mehr darin, den Ball zu halten und den Sturmpartner in Szene zu setzen. Ist allerdings dann schlecht, wenn ein entsprechender Vollstrecker an der Seite fehlt.
Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]
-
-
Peewee
freut mich das du dein Essen bei dir behalten konntest!Und ach ja, ich hab Lokvenc tatsächlich noch Live am Betze erlebt.......
kein Vergleich zu den Spielern die momentan rumgammeln! Wenn es tatsächlich eine Chance gibt Ihn zu Verpflichten sollte man zuschlagen und zwar unbedingt!
Der macht in der Rückrunde 10 Dinger, das reicht schon fast alleine zum Klassenerhalt!Wenn du aber weiterhin von Romario träumst (ja, du bist in diesem Club nicht mal alleine!) kann ich dir auch nicht helfen!
Achja das waren Zeiten als der Vratislav noch bei uns kickte... das war in meinen Augen der perfekte Sturmtank, wenn der ins rollen kam hat den so schnell nix aufgehalten. Waren viele schöne Tore dabei. *in Erinnerung schwelg*
-
Jaja, der gute alte Bundesligaabstiegskampf......
Spass beiseite,Denk aber schon das Lokvenc eine Verstärkung für unseren Sturm wäre.
Thurk wäre bei uns sicher nicht willkommmen( ich hab den noch nie leiden können, anderen gehts bestimmt genauso, ausserdem hatte der immer schon die grösste kLAPPE wenn es GEGEN uns ging).
Denke Thurk würde so ein "Glücksgriff" für uns, wie Auer einer war.....
Locke JA, Thurk nein..... -
Lokvenc seine Zeit ist schon lange vorbei ..............Thurk ist da schon was anderes würde ich ehrlich gesagt gerne sehen
-
loki wäre ein mann der uns fehlt bei unserer spielweise. es war schon immer seine stärke lange bälle anzunehmen und abzulegen, und selbst kanner schon das ein oder andre ding reinsetzen. wenn es eine möglichkeit gibt dann her mit dem mann. erfahrung hatter mehr als genug um uns gegen den abstieg zu helfen.
sicher war die art wie er damals gegangen ist nicht die beste, aber im nachhienein stellt sich mir die frage wie hoch der anteil eines gewissen herrn aus basel war.
-
undefinedLokvenc seine Zeit ist schon lange vorbei und außerdem brauchen wir keine Kopfballsrarke Stürmer die bringen uns net weiter............Thurk ist da schon was anderes würde ich ehrlich gesagt gerne sehen
Wir brauchen keine kopfballstarken Stürmer?
Genau das brauchen wir.
Ich kann mich an nicht eine gefährliche Standardsituation erinnern, die nicht aus dem Zufall geboren wurde. Was der FCK bei Ecken und Freistößen bietet ist jämmerlich - exakt das war mal die große Stärke. Das ist für mich mit einer der Hauptgründe, warum der FCK so beschissen steht.
Ob Lekvenz das sein muss - wer weiß. Ich fand ihn damals oft ganz gut - wie das aktuelle Preis-Leistungs-Verhältnis da ausschaut weiß ich allerdings nicht.
Zu Thurk - der ist für mich absolut inakzeptabel. Gehört für mich in die Kerwe-Kategorie 'Mann zum Mitreisen gesucht' und genau so verhält er sich auch auf dem Platz. Widerlich.
-
Wir brauchen keine kopfballstarken Stürmer?
Genau das brauchen wir.
Ich kann mich an nicht eine gefährliche Standardsituation erinnern, die nicht aus dem Zufall geboren wurde. Was der FCK bei Ecken und Freistößen bietet ist jämmerlich - exakt das war mal die große Stärke. Das ist für mich mit einer der Hauptgründe, warum der FCK so beschissen steht.
Ob Lekvenz das sein muss - wer weiß. Ich fand ihn damals oft ganz gut - wie das aktuelle Preis-Leistungs-Verhältnis da ausschaut weiß ich allerdings nicht.
Zu Thurk - der ist für mich absolut inakzeptabel. Gehört für mich in die Kerwe-Kategorie 'Mann zum Mitreisen gesucht' und genau so verhält er sich auch auf dem Platz. Widerlich.
Wir haben 4 Stürmer die Kopfball stark sind also was willst du mit noch einen ? dazu kommt noch des wir neben diesen 4 weitere Spieler haben die Kopfballstark sind und was hat es uns gebraucht? .......... -
Lokvenc hatte eine seine besten Jahre auf dem Betze. Nachdem er uns Richtung Bochum verlassen hat, war nichts mehr los mit ihm. In Bochum konnte er sich nie durchsetzen und jetzt in Salzburg läuft es auch nicht. Seine Zeit ist vorbei. Auch wenn es bei uns im Sturm extrem trostlos aussieht, glaube ich nicht, dass uns Loki noch helfen kann.
Thurk war bei Mainz stark, aber seit der den Mainzern den Rücken gekehrt hat läuft bei ihm auch nichts mehr. Das würde eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden, wie bei Auer. -
Wir haben 4 Stürmer die Kopfball stark sind also was willst du mit noch einen ? dazu kommt noch des wir neben diesen 4 weitere Spieler haben die Kopfballstark sind und was hat es uns gebraucht? ..........
Kannst Du mir die kopfballstarken Stürmer mal aufzählen?
Außer dem 20 Kilo zu schweren Ziemer und Opara, der die Kopfballduelle vor allem deshalb ab und an gewinnt, weil er dem Gegenspieler den Ellebogen in die Fresse rammt, sind das sicher dann auch noch Runström, Stachnik und Jendrisek. Wären schon fünf.
Jede Wette, dass von denen noch nicht einer im Training ein direktes Kopfballduell gegen Ouattara gewonnen hat.
-
Bohl ist unser einziger Kopfballstarker "Stürmer" leider verletzt und im Formtief....
Lokvenc ist weder abgehalftert noch kann man behaupten das er in Salzburg nichts reichts,
11 Tore und 12 Assists in 2 Jahren als Joker lässt sich meiner Meinung nach durchaus sehen!