Peewee
freut mich das du dein Essen bei dir behalten konntest!
Und ach ja, ich hab Lokvenc tatsächlich noch Live am Betze erlebt.......
kein Vergleich zu den Spielern die momentan rumgammeln! Wenn es tatsächlich eine Chance gibt Ihn zu Verpflichten sollte man zuschlagen und zwar unbedingt!
Der macht in der Rückrunde 10 Dinger, das reicht schon fast alleine zum Klassenerhalt!
Wenn du aber weiterhin von Romario träumst (ja, du bist in diesem Club nicht mal alleine!) kann ich dir auch nicht helfen!
Oh was habe ich mir da erlaubt? Habe ich tatsächlich die Frechheit besessen einen Spieler für nicht so toll zu finden, den du hinten auf dem Trikot stehen hast?
Du bist schon so ein unbeschreiblich alter Methusalem, dass dir die Gnade deiner frühen Geburt erlaubt hat diesen Spieler noch live auf dem Betze zu sehen? Hast du ein Glück im Leben.
Spielerprofil
Lokvenc hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Er agierte auch bei uns teilweise unglücklich, bekam so gut wie jeden Zweikampf angepfiffen. Hat auch 100%ige Chancen ohne Ende versiebt.
Ich denke von dieser Kategorie haben wir schon genug Spieler.
Wenn du aber weiterhin von unseren ruhmreichen Ex-Spielern träumst (ja du bist in diesem Club nicht mal allein!) kann ich dir auch nicht helfen!
Und dann kannst du mir noch erklären warum du gleich auf diese Art daher kommst. Ich habe einfach den Verdacht, dass er keine Verstärkung für uns ist. Du hast eine andere Meinung, okay, aber warum musst du gleich so geschwollen labern?