Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

• Peewee
    freut mich das du dein Essen bei dir behalten konntest!

Und ach ja, ich hab Lokvenc tatsächlich noch Live am Betze erlebt.......
    kein Vergleich zu den Spielern die momentan rumgammeln! Wenn es tatsächlich eine Chance gibt Ihn zu Verpflichten sollte man zuschlagen und zwar unbedingt!
    Der macht in der Rückrunde 10 Dinger, das reicht schon fast alleine zum Klassenerhalt!

Wenn du aber weiterhin von Romario träumst (ja, du bist in diesem Club nicht mal alleine!) kann ich dir auch nicht helfen!

Oh was habe ich mir da erlaubt? Habe ich tatsächlich die Frechheit besessen einen Spieler für nicht so toll zu finden, den du hinten auf dem Trikot stehen hast? :D
    Du bist schon so ein unbeschreiblich alter Methusalem, dass dir die Gnade deiner frühen Geburt erlaubt hat diesen Spieler noch live auf dem Betze zu sehen? Hast du ein Glück im Leben.
    Spielerprofil
    Lokvenc hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Er agierte auch bei uns teilweise unglücklich, bekam so gut wie jeden Zweikampf angepfiffen. Hat auch 100%ige Chancen ohne Ende versiebt.
    Ich denke von dieser Kategorie haben wir schon genug Spieler.

Wenn du aber weiterhin von unseren ruhmreichen Ex-Spielern träumst (ja du bist in diesem Club nicht mal allein!) kann ich dir auch nicht helfen!

Und dann kannst du mir noch erklären warum du gleich auf diese Art daher kommst. Ich habe einfach den Verdacht, dass er keine Verstärkung für uns ist. Du hast eine andere Meinung, okay, aber warum musst du gleich so geschwollen labern?

• ich lass mal die Zahlen sprechen.

Dieses Jahr in Salzburg:

17 Ligaspiele

3 Tore

4 Vorlagen

Für einen Stürmer ist das lausig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Oh was habe ich mir da erlaubt? Habe ich tatsächlich die Frechheit besessen einen Spieler für nicht so toll zu finden, den du hinten auf dem Trikot stehen hast? :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein Trikot mit ihm hinten drauf besitze. Das habe ich aber nur auf Grund eines Fehlers des Ebay-verkäufers, welcher mein Trikot mit dem eines anderen Kunden vertauscht hatte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lokvenc ist jetzt 34,aber den würde ich mit Handkuss nehmen!!!

Thurk?Nein danke!!!

Nicht wegen Mainz oder Frankfurt,der Typ hat doch nur Müll erzählt

über Lautern bei seiner Zeit in Mainz!

Den Namen Thurk sofort schließen!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich hab sogar 2 Trikots mit Lokvenc im Schrank hängen.

Die zahlen würden mich nicht abschrecken, besser einen Lokvenc, der den jungen Stürmern auch noch n bisschen was beibringen kann
    als die Katze im Sack kaufen! Nen Top Bundesligastürmer bekommen wir eh nicht........

Bei Saisonbeginn hätte ich gerne Saglik bei uns gesehen, leider wurde da nicht mehr reagiert, gabs im Winter Handgreiflichkeiten und er wurde gespeert
    danach war er für uns kein Thema mehr.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hab mir mal die Statistik von Lokvenc angeschaut und muss sagen der trifft nicht mehr besonders oft bzw. zu selten für uns.... ich weiss nicht ob wir den wirklich nochmal holen sollten. Manche hier würden den mit Handkuss nehmen aber ich verstehs nicht ganz... ne bessere Qoute wie Runström hat Loki momentan auch nicht.

• Hab mir mal die Statistik von Lokvenc angeschaut und muss sagen der trifft nicht mehr besonders oft bzw. zu selten für uns.... ich weiss nicht ob wir den wirklich nochmal holen sollten. Manche hier würden den mit Handkuss nehmen aber ich verstehs nicht ganz... ne bessere Qoute wie Runström hat Loki momentan auch nicht.

Seh ich ähnlich. Lokvenc "Glanzzeiten" waren einmal. Ich möchte ihm kein Können absprechen, aber ich glaube das andere uns eher weiterhelfen könnten.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Kann ja mal stellvertretend ein paar Namen sagen die mir so einfallen:

Göktan (obwohl der wohl kaum zurück zum FCK möchte)
    Milchraum (wollte ich schon letzte Saison)
    Daham (ich weiss den haben wir hergegeben, ja ich weiss ich sags zum 101 mal. Ich sags aber deshalb weil wir ihn hätten nie hergeben dürfen ;) )
    Pagenburg von Nürnberg
    Nicky Adler von Nürnberg
    Victor Agali von Rostock
    Markus Daun von Duisburg
    Amanitidis haben wir ja leider auch hergegeben und der wird auch nicht mehr kommen, also wäre Takahara jemand...

Das sind nur mal ein paar Stürmer wo man versuchen könnte anzufragen. Ich bin überzeugt bei mindestens 2 von denen hat Toppi schon die Möglichkeit abgewägt sie zu holen. (ausser von denen die schon da waren)

• Kannst Du mir die kopfballstarken Stürmer mal aufzählen?

Außer dem 20 Kilo zu schweren Ziemer und Opara, der die Kopfballduelle vor allem deshalb ab und an gewinnt, weil er dem Gegenspieler den Ellebogen in die Fresse rammt, sind das sicher dann auch noch Runström, Stachnik und Jendrisek. Wären schon fünf.

Jede Wette, dass von denen noch nicht einer im Training ein direktes Kopfballduell gegen Ouattara gewonnen hat.

Es geht hier net darum ob die die Duelle in der Luft gewinnen geht schlecht bei uns wenn nix ankommt und genau hier liegt des Problem............glaubst du wirklich ein Loki kommt und macht gleich mal 10-15 Tore mit dem Kopf lach