Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Am Sonntag kehrt Daniel Halfar mit dem TSV 1860 in seine Heimat zurück – zum 1. FC Kaiserslautern. Hier spricht er über seine Anfänge in der Pfalz,den Mythos FCK und die Tradition des Vereins

AZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich so ein Löwen Trikot sehe und sie mit unserern roten Lappen vergleiche..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich so ein Löwen Trikot sehe und sie mit unserern roten Lappen vergleiche..

Ma so toll sehen deren Kartoffelsäcke nun auch nicht aus, da gibt es weit aus schönere Trikots in dieser Saison.. Achja.. Unsere bezeichne ich nicht als Lappen, sie sind zwar noch nicht so wie sie sein sollen, aber das wird sich langsam ergeben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. ;)
    Ich finde die 6o Leibchen jedenfalls um Welten besser als unsere..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das was er besonders in Halbzeit 1 gezeigt hat war einfach toll, da war unter anderem ein Pass über 40m dabei, der kam Zentimergenau beim Mitspieler an, so etwas sieht man in Liga2 nicht so oft. Die Ballbehandlung ist absolut sehenswert, wenn man so oft ertragen muss, dass Bälle bei der Annahme eines Profi Fussballspielers meterweit wegspringen. Wenn er fit bleibt ist er eine absolute Bereicherung für die Liga. Ich fand es auch absolut verdient, dass er von allen Seiten Applaus bekam als er ausgewechselt wurde

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."