Heute schon 2 Buden gemacht!

-
-
jetzt ist es an der Zeit ihn wiederzuholen
-
Das ist aber wohl rein emotional begründet, oder? Von der spielerischen Qualität sind die beiden genannten wohl stärker...
Na immer noch der Meinung das er nicht so Stark ist ?
-
-
Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich so ein Löwen Trikot sehe und sie mit unserern roten Lappen vergleiche..
-
Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich so ein Löwen Trikot sehe und sie mit unserern roten Lappen vergleiche..
dann mußt 60er Fan werden... -
Ma so toll sehen deren Kartoffelsäcke nun auch nicht aus, da gibt es weit aus schönere Trikots in dieser Saison.. Achja.. Unsere bezeichne ich nicht als Lappen, sie sind zwar noch nicht so wie sie sein sollen, aber das wird sich langsam ergeben..
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
Ich finde die 6o Leibchen jedenfalls um Welten besser als unsere.. -
nur weil ein autohersteller drauf ist???
-
Das was er besonders in Halbzeit 1 gezeigt hat war einfach toll, da war unter anderem ein Pass über 40m dabei, der kam Zentimergenau beim Mitspieler an, so etwas sieht man in Liga2 nicht so oft. Die Ballbehandlung ist absolut sehenswert, wenn man so oft ertragen muss, dass Bälle bei der Annahme eines Profi Fussballspielers meterweit wegspringen. Wenn er fit bleibt ist er eine absolute Bereicherung für die Liga. Ich fand es auch absolut verdient, dass er von allen Seiten Applaus bekam als er ausgewechselt wurde