Hier wurde ja noch gar nichts geschrieben, das ein ehemaliger Spieler von uns, bei seiner Auswechslung mit Beifall von der West bedacht wurde.. Wenn es anderst rum gewesen wäre, würden sich die Seiten der Beiträge überschlagen.
-
-
Hier wurde ja noch gar nichts geschrieben, das ein ehemaliger Spieler von uns, bei seiner Auswechslung mit Beifall von der West bedacht wurde..
Doch einen Beitrag vorher von "Der Kämpfer".
Hätte er uns die Bude vollgehauen, wäre es wohl weniger Applaus gewesen. Aber es ist ja auch schön zu sehen, dass wenigstens einer von unserem Campinggeschirr geradeaus laufen kann. -
war auf jeden Fall eine gute Sache, dass es Applaus statt Pfiffen gab. Hat mir gut gefallen.
-
danke Daniel für den schönen Sonntag!!!
-
Geiler Typ!
-
Daniel ist halt mit dem Herzen immer noch beim FCK
-
Den Daniel könnte ich mir sehr wohl wieder bei uns vorstellen!
-
@ duke
Du hoffst doch auch, dass wir nächste Saison in der 1. Liga spielen ......
-
Hier bei 1860 im Umfeld der Fans redet man das halfar mit dem verhandelt , mit Vorsicht zu genießen ( man red ja nur )
-
Also da wir jetzt Gewissheit über den Ligaverbleib haben könnte ich ihn mir durchaus auch wieder bei uns vorstellen. Er gefällt mir deutlich besser als Drazan und ob Kostas bleibt steht in den Sternen. Von daher denke ich, eine Überlegung wert!