Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Sagte ich doch.. NUR Hafar selbst kann dazu ein Dementi geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gegenüber wem er es gibt ist dabei egal, die Hauptsache ist doch, daß er es überhaupt gegeben hat. :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So ist das Geschäft, heute bekennst du dich zum Verein und morgen küsst du das Wappen eines anderen... alles totaler Käse und Geschwätz. Entscheidend ist, wer beim Trainingsauftakt auf dem Platz steht.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • @ achim


    Darauf gebe ich schon lange nichts mehr! Der, der am meisten zahlt, der ist angesagt!


    Ab und an wird bei jüngeren Spielern noch berücksicht bei welchem Verein karrierebedingt der nächste Schritt sinnvoll wäre - aber das ist es auch schon.


    Also so wie im richtigen Leben ...

  • Würde mich aber schon stark wundern wenn Daniel schon wieder geht. Er kann doch in München nicht soviel mehr verdienen und sich davon etwas versprechen was er hier nicht mindestens auch haben kann? Hier wäre er doch unangefochten und Kapitän. Und man hat schon ein Konzept im Gegensatz zur vergangenen Spielzeit...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()