Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Och Leute.. Er hat doch jetzt schon mehrfach erklärt wie er das meinte.

Gonzo, vielleicht zuerst einmal etwas überlegen, bevor in die Tasten gehauen wird! Dann muss im Nachinein weder relativiert, noch erklärt werden! Eine große Menge User macht das so!

Und wenn die Relationen eben total daneben sind und aus der Luft gegriffen, dann darf doch daraus hingewiesen werden? Oder nicht?

• Er hat doch damals bei Müller schon sinngemäß gesagt, dass er die 10 Mio aus Trotz rausgehauen hat, weil RB als angeblicher Interessent genannt wurde. Natürlich ist das kein realistischer Wert, aber so hat er es meiner Auffassung nach auch nicht gemeint.

• Man kann sich auch auf alles, was hier irgendwann geschrieben wurde, auch künstlich aufreiben.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Passt aber das Verhältnis nicht. Die 60er haben die Kohle nicht aber für die 350.000 die hier standen... Nä.

Die haben aber doch eine Großinvestor und wenn dem richtig vorsuggestiert wird, dass da ein sehr guter Spieler zu seinem alten Trainer kommen kann, wird er seine Schatulle schon aufmachen! 8)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Wenn Halfar nicht selbst ein Dementi gibt, will er weg und dann soll man ihn auch gehen lassen.
    So gut war er nun wirklich nicht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So gut war er nun wirklich nicht.

Es stimmt, er hat nicht so eine gute Saison gespielt, wie man sich das zum Zeitpunkt des Wechsels von ihm erhofft hatte.
    Trotzdem finde ich, dass er unserem Mittelfeld zumindest ein bisschen mehr Qualität gibt (Ab und zu lässt er ja mal kurz aufblitzen, was er eigentlich kann, leider zu selten und oft ohne dass andere Mitspieler bei entsprechenden Aktionen mitziehen.).
    Nachdem uns jetzt schon mit Zimmer, Löwe und Jenssen einiges an Qualität verloren gegangen ist, wäre ich ehrlich gesagt nicht so happy, wenn Halfar uns jetzt auch noch verlassen würde. Kader ausdünnen, auf junge, gierige Spieler setzen, die Gehaltsliste kürzen ist ja alles schön und gut, aber wenn wir so weiter machen haben wir bald keine Spieler mehr, die aufgrund von Qualität und Erfahrung ein Grundgerüst bilden können.
    So nebenbei noch: Ich meine hier mit Qualität jetzt nicht messiähnliche, überragende Fähigkeiten, sondern einfach Spieler, die bei unseren Verhältnissen den Unterschied ausmachen können.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Heute in der RP wird Sportdirektor Stöver zitiert und er sagt, es gäbe überhaupt keine Anfragen und außerdem versicherte ihm Daniel in einem Gespräch, dass er seine Zukunft beim FCK sieht! Das ist gut so, denn wenn der Kapitän auch noch ginge, nachdem schon drei Führungsspieler weg sind, wäre dies ein weiterer herber Verlust! Stöver möchte sicherlich um ihn eine schlagkräftige Truppe aufbauen, damit wir wieder besseren Zeiten entgegen gehen können! 8)