Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • ich habe es auch überhaupt nicht lustig gemeint.
    Ich bin zu 60 in meine Heimat gewechselt - für die 60er hatte ich übrigens schon immer etwas übrig - und 1860 könnte einen Mann wie Halfar im Mittelfeld sehr gut brauchen.
    Mit Runjaic, Mugosa, Halfar würde ich mich gleich wieder heimisch fühlen.
    Ich wünsche dem FCK weiterhin alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • ich habe es auch überhaupt nicht lustig gemeint.
    Ich bin zu 60 in meine Heimat gewechselt - für die 60er hatte ich übrigens schon immer etwas übrig - und 1860 könnte einen Mann wie Halfar im Mittelfeld sehr gut brauchen.
    Mit Runjaic, Mugosa, Halfar würde ich mich gleich wieder heimisch fühlen.
    Ich wünsche dem FCK weiterhin alles Gute.


    Dann solltest Du Deinen Nickname in 1966 wandeln, um der einzigen Meisterschaft der Grünwalder zu huldigen.
    (Dein bisheriger Nick mit den 4 Meisterschaften des FCK steht Dir dann weniger gut !)

  • @ 51549198


    So sehr ich dich auch schätzte was du hier zur Zeit bringst ist reine Provokation.
    Sorry, ein Verein ist doch keine Unterhose die man gerade mal eben wechselt.


    Für solche Aussagen kann ich kein Verständnis aufbringe.
    Gut, wenn du das kannst ist das deine Sache, aber das brauchst du hier doch nicht ständig zu betonen.
    Finde ich keinen Guten Stil.

  • Mein Nickname wird ja hier nicht mehr oft auftauchen.
    Aber er soll weiterhin eine Huldigung an die großen Zeiten des FCK sein, von denen ich die letzten beiden Meisterschaften ja miterlebt habe.


    Ronnie, es soll wirklich keine Provokation sein, das ist absolut nicht mein Anliegen.
    Ich habe schon geschrieben, dass ich dem FCK weiterhin alles Gute wünsche - und das ist die Wahrheit.
    Aber ich habe mich in diesem Forum als ehemaliger Verteidiger von Stefan Kuntz nicht mehr wohl gefühlt.
    Ich wurde zum Außenseiter.
    Und da für mich ein Verein die Summe seiner Mitglieder ist, fühle ich mich auch in diesem Verein nicht mehr wohl.
    Mich störte vor allem, dass ich immer als Provokateur gesehen wurde, obwohl das überhaupt nicht meine Absicht war. Ich habe Dinge halt ein bisschen anders gesehen.
    Nichts für ungut.
    Es war auch oft ganz toll auf dem Betze.


    Übrigens: Ich werde nicht im Löwenforum schreiben, das tut nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • dann halt wieder unter einem anderen namen.


    100 % nicht.
    Mich unter einem anderen Name verstecken - warum sollte ich das?
    Da stehe ich schon zu dem, was ich bisher geschrieben habe.

  • Sagen wir mal so, Halfar hat bis jetzt noch nicht die Leistung erbracht, die man von ihm erwartet, ich jedenfalls, deswegen wäre er diesbezüglich bei einer entsprechenden Abslösesumme kein Verlust. Als Identifikationsfigur jedoch schon und sein Einsatz- und Kampfeswille ist mMn auch vorbildlich. Die Sache ist also einigermaßen heikel! :/

  • Mein Nickname wird ja hier nicht mehr oft auftauchen.


    Das bezweifle ich stark!


    Ronnie, es soll wirklich keine Provokation sein, das ist absolut nicht mein Anliegen.


    Warum machst Du es dann?


    Aber ich habe mich in diesem Forum als ehemaliger Verteidiger von Stefan Kuntz nicht mehr wohl gefühlt. Ich wurde zum Außenseiter.


    Dass der Einzelne Personen manches mal falsch einschätzt ist für sich alleine kein Beinbruch. Beim Einsehen dieser Fehleinschätzung und der dann normalerweise Eingestehen dieser Tatsache wird es dann für den Ein oder Anderen schon schwieriger.


    Und da für mich ein Verein die Summe seiner Mitglieder ist, fühle ich mich auch in diesem Verein nicht mehr wohl.


    Dann verlässt man den Ort an dem man diese Mitglieder trifft - zum Beispiel ein Fanforum.


    Mich störte vor allem, dass ich immer als Provokateur gesehen wurde, obwohl das überhaupt nicht meine Absicht war. Ich habe Dinge halt ein bisschen anders gesehen.


    Meist wird der Einzelne als das gesehen was er ist!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • 51549198


    Diese Aussage das du dich als ehemaliger Verteidiger von Kuntz hier nicht mehr wohlfühlst kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Ich habe auch lange im Wind gestanden und Kuntz verteidigt, aber irgendwann hatte ich die Erkenntnis das die Kritiker doch nicht mit allem unrecht hatten. Die momentane Situation des Vereins spiegelt das ja wieder!
    Aber soll ich, weil ich mich blenden ließ mich bei anderen entschuldigen? Das mache ich garantiert nicht, wieso auch?
    Ich war gutgläubig, na und?
    Ich hatte angst um den Verein, dass es nach Kuntz noch schlimmer kommen könnte, muss ich mich deshalb schämen?
    Um mir ein genaues Urteil bilden zu können war ich nicht nah genug am Verein, musste mir meine Meinung aus dem offiziell verlauteten bilden.
    Und noch was, ist dieses Forum der FCK? Mitnichten!
    Dieses Forum ist wie jedes andere auch eine Plattform auf der die verschiedensten Charaktere ihre Meinungen austauschen, manchmal etwas ruppiger, aber das passiert im Stadion in der Kurve auch.
    Nehme ich hier Anfeindungen, die ich auch schon hatte persönlich?
    Niemals, ich kenne ja den Schreiber hinter einem Post gar nicht, somit kann mich auch hier niemand wirklich angreifen.
    Ich denke ich bein Mann genug um über solchen Dingen zu stehen.
    Mir liegt es jetzt fern dich zum FCK zu bekehren ich finde es nur seltsam dass man von jetzt auf gleich oder überhaupt hingehen kann und sagen ich wechsle den Verein.
    Ich könnte es noch verstehen wenn hier ein Mainzer, der jahrelang FCK´ler war und zu Anfang hin und wieder ein Heimspiel des FSV besucht hat, irgendwann zur Erkenntnis kommt, dass ihm immer mehr an Mainz als am FCK liegt.
    Das könnte ich mir als schleichenden Prozess vorstellen, der irgendwann zum Wandel führt.
    Ich hege auch Sympathien für andere Clubs, wie zum Beispiel BMG, freue mich wenn sie ihre Spiele gewinnen, aber mit dem Herz bin ich nur beim FCK dabei. Das heißt ärgern kann mich BMG mit einer Niederlage nicht, der FCK schon.